13.0.2: Rechte bei Aufnahmen?

• nfs freigabe auf der zero mit open atv 6.2 -> rechte 644

also liegt es definitiv am vti! es wäre wirklich schön wenn das mal an die richtigen stellen weitergeleitet und gefixt wird.
      SAT: VU+ Ultimo 4K + 8CH Karatelight + Samsung SPF-105P / VU+ Zero + Pearl LCD
      Card: HD02 an easymouse 2 und FritzBox 7490 + 7580
      TV: Sony KDL-40NX705
      AVR: Sony STR-DB790QS
      BD: Sony BDP-S360
      MD: Sony MDS-JE510
      CD: Sony CDP-XE210
      Console: PS4 slim 500GB
      Remote: Logitech Harmony Touch + 885
      Mobile: HTC U11
      NAS: Qnap TS-212 4TB
      DSLR: Canon EOS 600D
    • Es gibt hier meiner Meinung nach keine Möglichkeit, echte Fehler in einen Bereich zu posten, der auch von den VTI Entwicklern gelesen wird.
      Es gab ja mal einen Wunschthread, aber der ist vor lauter zum Teil fragwürdigen Wünschen aus allen Nähten geplatzt und geschlossen worden.
      Ich würde es sehr gut finden einen Thread zu kreieren, der nur für die Aufnahme von Fehlern gedacht ist und der unter besonderer Beobachtung der Moderatoren steht, die alles was nicht da rein gehört wieder löschen. So ist es mMn mehr dem Zufall überlassen, ob solche Fehler auch da landen, wo man sie beheben kann.
      Sollte dem nicht so sein, kann ein freundlicher Mod ja meinen Beitrag entsorgen ;) :)
    • Zustimmung; ich würde sogar noch weiter gehen und anregen, einen Bug- oder Issue-Tracker aufzusetzen - immerhin haben wir ja auch ein Wiki. Klar muss auch sowas gepflegt werden, aber ich finde im Repo vom OpenWebif im github funktioniert das z.B. sehr gut, und man hat schnell einen Überblick über offene Bugs.