Frage: Wie bekomme ich den FlashExpander zum Laufen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage: Wie bekomme ich den FlashExpander zum Laufen

      Hi there,

      habe eine vusolose mit dem VTI image 13.0.1..
      bevor ich auf 13.0.2 updte wollte ichd en Flash expander installieren (flashexpander_0.33-r0_all.ipk)...
      habe es mit telnet befehl probiert... kein ERfolg
      habe es mit dreamUp probeirt, da gibt es eine direkt .ipk istallation... am Ende zeigt es erfolgreiche Installation, aber nach Neustart finde ich den Flashexpander nciht?
      habe eine andere DM box damit schon erfolgreich bestückt ?

      Weiß wer Rat, bekomme vor jedem Update die Warnung, das ich wenig Speicher habe..
      bisher haben noch alle Update geklappt???

      Danke für Info

      lg

      Pavlos
    • auf älteren/schwächeren Boxen prüfen, ob das System entlastet werden kann
      - mit VTi-Zero nicht benötigte Teile deinstallieren (HbbTV z.B. benötigt viel Platz), wo Unsicherheit herrscht besser lassen
      - Plugins (mit Pluginmover) und Picons (per verschieben) auf einen USB-Stick auslagern
      - nicht benötigte, selbst installierte Skins (niemals die Standard-Skins!) deinstallieren
      - SWAP anlegen auf dem USB-Stick (hilft zB wenn größere Bilder usw in den Speicher geladen werden sollen), geht mit dem VTi-Menü
      ============================================================================================
    • Probier mal das ipk aus dem Anhang. In tmp schieben und dann von der box aus installieren. Blaue Taste, manuelle installation von paketen etc. Box neu starten dann ist er unter Erweiterungen zu finden. Um ihn zum laufen zu bringen musst du einen ext 2 oder ext 3 formatierten usb stick einstecken.

      Gruß goldsmith
      Dateien
      Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag