OpenWebIf 1.0.1, Bildschirmfoto aktualisieren, Microsoft Edge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • OpenWebIf 1.0.1, Bildschirmfoto aktualisieren, Microsoft Edge

      Hi,

      ich habe ein Problem mit OpenWebIf seit 1.0.1 und dem automatischen Aktualisieren des Bildschirmfotos unter Microsoft Edge: Ich kann in das Feld mit der Vorgabe "30" (für die Zeitspanne zum Aktualisieren) keine Zeit eingeben, den Text nicht markieren, nichts löschen - unter Edge geht da gar nichts.

      Unter Firefox kann ich in das Feld etwas eintippen und mit Del und Backspace Zeichen löschen. Markieren geht dort auch nicht, aber ich bekomme zumindest die Zahl geändert.

      Unter Chrome funktioniert das Feld, wie es soll.

      Ich habe in Edge schonmal alle Daten (Cache etc.) gelöscht, aber das hat leider auch nicht geholfen. Hat jemand eine Idee, wodran das liegt und wie ich es ändern könnte?

      Danke!
    • Habe zu Beginn von Win 10 auch mal Edge getestet.
      Hatte da schon einige Probleme mit der Forensoftware hier.
      Und noch einiges Anderes was nicht zu meiner Zufriedenheit funktionierte.
      Deshalb wieder zurück zu Firefox.
      Angeblich versucht aber Microsoft den Browser Schritt für Schritt zu verbessern.
      Teilweise erhalte ich schon mal "Werbeeinblendungen" in Win 10, daß Edge zumindest schneller als Firefox sein soll. :D
      Irgendwann wird Edge vermutlich auch mit Openwebif zufriedenstellend zusammenarbeiten wollen.
      Eine Frage der Zeit. :)
    • Hast du mal versucht, ob es mit dem alten Design geht? Das neue Design kannst du in den OpenWebif-Einstellungen ausschalten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()