Startkanal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Leute,

      kurze Frage - funktioniert bei euch der Startkanal den ihr gewählt habt?

      Der Ausgewählte Sender startet nur wenn sie komplett ausgeschaltet ist.

      Aus dem Standby, kommt immer der letzt gesehene Sender.
      oder hab ich da eine Einstellung übersehen zusätzlich einzustellen?

      mfg
      schöne Weihnachten

      :happy4:
      1x Ultimo4K - SAMSUNG UE65MU7000 Qualität miserabel - Schlechter gehts nimma :cursing:
      1x VU+ Duo2 - SAMSUNG UE55F6500 Qualität PERFEKT und TOP TOP TOP :thumbsup:
    • Ist das nicht schon immer so? Glaube das war noch nie anders.

      Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk
      SAT: VU+ Ultimo 4K + 8CH Karatelight + Samsung SPF-105P / VU+ Zero + Pearl LCD / Card: HD02 an easymouse 2 und FritzBox 7490 + 7580 / TV: Sony AG8 55 /AVR: Marantz NR1609 / BD: Sony BDP-S360 / MD: Sony MDS-JE510 / CD: Sony CDP-XE210 / Console: PS4 slim 500GB / Remote: Logitech Harmony Touch / Mobile: Huawei Mate 20 Pro / NAS: Qnap TS-212 4TB
    • was ist das den für ein scheiss..... mit dem VTI image..

      auf meiner duo2 funktioniert das super...

      kann man das ändern oder zumindest eine Option dafür programmieren????

      ????
      1x Ultimo4K - SAMSUNG UE65MU7000 Qualität miserabel - Schlechter gehts nimma :cursing:
      1x VU+ Duo2 - SAMSUNG UE55F6500 Qualität PERFEKT und TOP TOP TOP :thumbsup:
    • also bei mir kann ich den Startkanal im laufenden Betrieb ändern, in den Standby gehen und er wird sofort übernommen.
      Auf den Kanal gehen, Menü- Sender als Startkanal festlegen--fertig. Mehr mach ich nicht.
      Gruß
      Fiffi

      Kein Support per PN--ich weiß eh nix :^^
    • WOW....

      sorry - nehme jedlich kritik zurück.....

      Bild 6 ist die Einstellung... super und funzt auch
      DANKE
      @'Clemens

      Schöne Weihnachten und ein gesundes neues JAHR euch allllleeen...

      Danke für das Super Board hier / mit den Kompetenten Leuten....
      1x Ultimo4K - SAMSUNG UE65MU7000 Qualität miserabel - Schlechter gehts nimma :cursing:
      1x VU+ Duo2 - SAMSUNG UE55F6500 Qualität PERFEKT und TOP TOP TOP :thumbsup: