LCD4Linux Samsung Display

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welches Display ?

      lcd4linux aktiviert und den passenden Displaytyp eingestellt ?

      Massenspeichermodus ist am Display aktiv .
      Das Display schon mal manuell in den Minimonitormodus gebracht ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • LCD4Linux ist aktiviert und richtig eingestellt. Die Anzeige auf dem externen Display funktioniert ja auch korrekt. Die Meldung wird von der Solo 4K auf meinem Fernseher ausgegeben. Ich hatte dieses Problem vor Jahren schon mal, weiß aber nicht mehr was ich damals gemacht habe. Ich glaube irgendein Plugin deinstalliert, bin mir aber nicht mehr sicher.
    • also das interessiert mich jetzt auch, OK hatte das Problem noch nie !! Aber hotplug deinstalieren !! Da bin ich mal noch auf die Experten Meinungen gespannt.
      Edit. Der Meister liest ja mit.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von scheisbolle ()

    • Das Plugin einfach mal weglassen .

      Ich hab drei verschiedene Samsung Displays - die Meldung bekomm ich aber nur, wenn das Display im "laufenden Betrieb" aus und ein geschaltet wird .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110