Welche Skin?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi

      Ich habe keine Zeit und Lust alle Skins auszuprobieren, zudem meine Solo4k nahezu ununterbrochen aufnimmt (oder wird die Aufnahme beim Oberflächen-Neustart fortgesetzt?).

      Aber was ich bislang ausprobiert habe zeigt, daß ich keine Mini-TVs will, sondern die Menüs transparent über dem Vollbildschirm mit dem laufenden Programm liegen sollen.
      Bei der Kanalliste sollen Programm, Sendungsname, Startzeit, Dauer usw. vollständig sein, die Sendungsbeschreibung ist nicht so wichtig.
      Bei "aufgenommene Dateien" soll Sendungsname, Aufnahmedatum, -Zeit und -Programm vollständig angezeigt werden.

      Welche Skins erfüllen diese Wünsche, welche Skins kann von vornherein ausschließen?
      bd. Alv
    • Hier schonmal reingeschaut? Zudem lassen sich die meisten Skins durch Skinparts weiter individualisieren. Dafür gibt’s dann separate Threads hier.

      Ach ja, beim GUI-Neustart wird die Aufnahme unterbrochen.
      Kein Support via PN oder auf der Pinnwand - Fragen gehören ins Forum!


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von deso1208 ()

    • Alv schrieb:

      Ich habe keine Zeit und Lust alle Skins auszuprobieren

      Alv schrieb:

      Die Bilder nützen mir nicht viel, weil ich darauf nicht erkenne, worauf es mir ankommt.

      Dann nehme den Standardskin. Wenn der nicht deinen Vorstellungen entspricht, wirst wohl andere Skins ausprobieren müssen.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!