dreamTV-HD(HD) - Fehlermeldung: SCREEN: MessageBox_summary [Skin ERROR] color orange is not available at used skin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • dreamTV-HD(HD) - Fehlermeldung: SCREEN: MessageBox_summary [Skin ERROR] color orange is not available at used skin

      Hallo Forum

      Nutze aktuell eine VU+ Uno 4k mit dem aktuellen VTI Image (13.0.2) und bekomme sehr sehr oft oben genannte Fehlermeldung.
      Sehr oft bedeutet manchmal im 30 Sekunden Abstand und dann ist es irgendwann auch mal stundenlang gut.
      In der Regel ist es morgens nach dem einschalten sehr müßig, wenn die Box dann mal länger läuft werden auch die Fehlermeldungen weniger - Abends sind sie dann weg.

      Vorher hatte ich eine VU+ Solo SE (steht zum Verkauf) mit Twin Tuner - gleichen Skin, aktuelles Image - gleicher Fehler.
      Bei meinen Eltern oder Kids bestehen dies Probleme nicht - ebenfalls gleiche Box und gleicher Skin.
      Steige da irgendwie nicht dahinter - kann mir jemand helfen?

      Gruß Dennis
    • Leg dir eine eigene Farbdatei mit der Änderung an - z.B. colors_my_dreamTV.xml .
      Anschliessend in den Skineinstellungen aktivieren .

      Oder benenn deinen Skinordner um, dann wird nix mehr überschrieben .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110