meoboot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Ihr. Ich bekomme meoboot einfach nicht auf usb.
      Habe keine Auswahlmöglichkeiten.Immer nur festplatte.Wie stick formartieren?
      Es ist vti 2.2 drauf.
      Kann mir jemand helfen?
      Gruss zombie
    • Für das VTI 2.2 würde ich das Oerig 5.4 nehmen.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Original von RealMagic911
      Für das VTI 2.2 würde ich das Oerig 5.4 nehmen.

      Ok, vielen Dank.
      Da erst jetzt von der Dreambox 7000 auf VU umgestiegen bin und auch noch keinerlei Erfahrung mit Enigma 2 habe, muss nochmal fragen, wie kann ich Meoboot auf dem Originalimage installieren?

      MfG
      MFG Malow :)
    • Ich würde das mit dem Meoboot erstmal lassen. Es gibgt noch zuviele Problemchen mit dem Multiboot.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Original von RealMagic911
      Ich würde das mit dem Meoboot erstmal lassen. Es gibgt noch zuviele Problemchen mit dem Multiboot.

      also doch lieber direkt in den Flash legen.
      Ist dann nicht die Garantie hinfällig?
      MFG Malow :)
    • Nein, Garntie bleibt erhalten. Problem wäre, wenn das geflashte Image die Box beschädigt, aber da ist nix bekannt. Solltest nur im Fall der Fälle ein Original flashen falls du sie mal einschicken musst. Das kann dann unnötige Fragen ersparen.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Original von RealMagic911
      Nein, Garntie bleibt erhalten. Problem wäre, wenn das geflashte Image die Box beschädigt, aber da ist nix bekannt. Solltest nur im Fall der Fälle ein Original flashen falls du sie mal einschicken musst. Das kann dann unnötige Fragen ersparen.


      Jo, alles klar ich danke Dir. :)

      MfG
      MFG Malow :)