VU+ Turbo DVB-C/T2 Tuner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU+ Turbo DVB-C/T2 Tuner

      Habe jetzt meine Zero 4K am laufen. Möchte dann auch noch DVB-C als Backup haben. Der USB Tuner soll an sich wohl funktionieren ABER werden die verschlüsselte Kanäle auch gehen? Legale Smartcard ist natürlich da..
    • Ich bin mir nicht ganz sicher, ob dies Update in VTi 11 auch für USB-Tuner zutrifft:

      plnick schrieb:

      support DVB-CI in vtuner

      Teste es doch und berichte. Falls es nicht geht, kannst du den Kauf stornieren.
    • Ich hätte gehofft jemand nützt es heutzutage schon... Stornieren geht hier nicht wenn es in 100% er Fassung ist. Für FTA betrieb habe ich keine Verwendung..
    • Soll per Modul oder Softcam entschlüsselt werden?

      Vielleicht antwortet jemand, der einen USB-Tuner an einer anderen Box betreibt.
      Wenn es damit funktioniert, geht es auch mit der Zero 4K.
    • Per Softcam (OScam). Damit läuft meine CDS und TVV Karte bestens (wenn sie nicht abgeschaltet wird) :)
    • Soundtek-USB Tuner an Duo2.
      Hat vor dem Pairing meiner Sky V14 Karte hervoragend mit Oscam funktioniert
      und läuft jetzt ebenfalls gut mit ACL-Modul.
      ab anno MMXII amatissimus tyrannus cucinae
    • Ich meine nur die VU+ USB Turbo Tuner... Andere haben nicht meine interesse...