UNO4K plötzlich schwarz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UNO4K plötzlich schwarz

      Hi Leute!

      Seit kurzem habe ich folgendes Phänomen:

      Eine HD03 Karte befindet sich hinten im Schacht und zusätzlich läuft GBOX Cam, so dass ich HD+ aufnehmen kann. Es hat immer einwandfrei funktioniert mit der Wiedergabe von HD.
      Seit neuerem ist es plötzlich so, das sporadisch das Bild schwarz wird, ich durch die Sender zwar schalten kann und das wars.
      Ein Neustart der GBOX Cam bringt es auch nicht, so dass ich die UNO4K komlett neustarten muss. Nach dem richtigen Neustart funktoniert es wieder und später sporadisch halt wieder das o.g. Fehlerbild.
      Drauf ist ganz normal noch das VTI 11.x Image (letztes). EIn Update auf 13.X habe ich mich noch nicht getraut.

      Weiß jemand woran es liegen könnte?

      Danke euch!!!
    • Hi!
      Das habe ich getan jedoch gleiches Problem. Sporadisch stockt das Bild, wird verpixelt dargestellt dann gehts mal wieder und manchmal ist das Bild schwarz so dass ich die Box Rebooten muss.

      Ich habe derzeit eine HD03 Karte mit GBOX für HD Aufnahme am laufen.

      Meine Überlegung ist die Karte tauschen zu lassen beim HD Support. Wie waere es wenn man eine neuere Karte erhält zb HD04 oder höher, würde es dann mit GBOX weiterhin gehen?

      Danke euch!!
    • Glaube nicht, dass die Karte defekt ist.
      Die HD04 Karten laufen aber auch mit GBox.
      ┌────────────────────────────┐
      KliFoeikle!
      └────────────────────────────┘
    • Ich vermute trotzdem die Karte. Bei VTi 11.x sowie auch 13.x gleiches Problem. Weißt du es 100%ig das HD04 mit GBOX 822.K läuft? Denke das HD Support eine neue schickt aber bestimmt HD04 ist anstatt 03
    • Ok, danke!
      Wie gehe ich vor, wenn ich den HD+ Support anrufen und eine neue Karte verlange? :)
      Kann ich sagen das ich eine HD03 oder HD04 möchte aber keine HD04H? Die würden mich doch dann bestimmt fragen warum?
    • Was sind denn HD04H für Karten? Auch 12 Monate Laufzeit?
      ┌────────────────────────────┐
      KliFoeikle!
      └────────────────────────────┘