BM750 Vti 11.02 verliert die Wlan Verbindung...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BM750 Vti 11.02 verliert die Wlan Verbindung...

      Frohes Neues,

      ich habe meine BM750 ausgegraben und mit dem aktuellsten vorhandenen Vti Image geflasht. Danach habe ich einen Gigablue Wlan Stick per USB eingestöpselt, ich habe die Festplatte Partizioniert und eine Auslagerungsdatei von 256MB erzeugt. Den Feed geöffnet und dann fing es schon an, er wurde nicht geladen. Nach einen reboot ging es einwandfrei, aber nur für ca. 2min. Jetzt stecke ich im Teufelskreis, könnt ihr mir sagen wie das in den Griff bekommen kann?
    • Du solltest lieber den Namen DUO nutzen, denn mit BM750 können nicht alle was anfangen. ;)

      Es hat sich schon häufiger als gut herausgestellt, den Wlan-Stick in eine Verlängerung zu stecken, so das dieser dann mind 20cm ( besser natürlich mehr ) vom Gerät entfernt ist. Nach Möglichkeit sogar von allen elektrischen Geräten (auch Boxen) entfernt.

      Plugins auf einen Stick auslagern hat auch vorteile, wenn nicht sogar mMn ein Muß für die DUO mit VTI 11.
      EPG und Picons auf den Stick sind auch empfehlenswert.
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marti_win7 ()

    • Ich habe auch bis vor kurzen eine Bm750 gehabt. Dazu als zweit Box noch eine Zero. Aber glaub mal besonders bei der VU Duo kommst Du mit allen schnell an die Grenzen. Der Support für diese Box wurde dazu auch noch eingestellt. Heißt keine neuen VTI Image dafür.

      Glücklich bin ich nun mit zwei Vuuno 4k se. Die Beste Entscheidung. Läuft und keine sorgen mehr mit Ram und vor allen Flash.
      Nüchtern betrachtet war es besoffen besser.
    • Megamanwwh schrieb:

      Ich habe das Problem mit einem anderen Wlan Stick gelöst
      Freut mich für dich.


      harmmann28 schrieb:

      bei der VU Duo kommst Du mit allen schnell an die Grenzen.
      Stimmt, aber sie läuft, wenn man nicht immer das "neuste" an Plugins benötigt. ;)

      harmmann28 schrieb:

      keine neuen VTI Image dafür.
      Stimmt auch, aber da kann ich (noch) mit leben.

      harmmann28 schrieb:

      Glücklich bin ich nun mit zwei Vuuno 4k se
      Kann ich mir vorstellen, aber es kommt halt auch auf den Geldbeutel an.

      Die DUO ist für uns ein Luxus-Receiver, gegenüber denen, die wir vorher hatten. Klar muß man mittlerweile abstriche machen, aber bei mir läuft alles was ich benötige. Auch wenn manches etwas "länger" dauert.
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marti_win7 ()