[Erledigt] Vu Ultimo 4k geht nach Standby direkt wieder an

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Vu Ultimo 4k geht nach Standby direkt wieder an

    Hallo zusammen,
    ich habe meine Ultimo 4K mit dem neusten Image versehen 13.0.2
    Zusätzliche Plugins außer denen die mitinstalliert werden sind OscamButler, VMC, EPGRefresh
    In den Schächten stecket oben ein CI+ Modul von Sky und da drunter eine HD01 Karte von HD+

    Es sind keine Timer aktiv der nächste Timer ist Samstag

    Wenn ich nun die Box in den Standby schicke geht diese kurz in den Standby um dann direkt wieder anzugehen. Das passiert auch wenn ich die Box vom Strom nehme und nach dem Neustart in den Standby schicke.
    Jemand eine Idee?

    Danke
    Jörg
  • Die Box kann auf den Server(Synology 416play) zugreifen, der speichert ja auch die Aufnahmen da rauf. Ist eine NFS freigabe. Auf der Synology ist die IP der BOX für NFS dann freigegeben für das Verzeichnis.
    Hast du eine Ahnung wie ich das beheben kann?

    Danke
    Jörg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jojo8897 ()

  • Lass die Freigabe mal ohne Beschränkungen - z.B. wie IP - offen .
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • Ok ich habe die Freigabe, verändert, alles frei geht nicht, aber bei Asynchron nein und bei Squash keine Zuordnung scheint zu helfen.
    Die box geht in den Stanby und die macht auch weiter bei der entschlüßelung der Aufnahmen anscheinend (anderes Problem anderer Thread)

    DANKE
  • Bei der IP nur ein * funktioniert nicht ?
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110