Aufnahmen mit 0 KB

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aufnahmen mit 0 KB

      Hallo zusammen,

      Konfiguration:
      zwei Kabel vom LNB zur Solo4K
      Tuner A: Einrichtung einfach, Modus einzeln, Astra, Disecq nein.
      Tuner B: gleich Tuner A

      wenn ich früher, mit meine alten Solo² (Exitus durch Blitzschlag), 2 Aufnahmen auf 2 verschiedenen Sat-Ebenen programmiert hatte, kam beim Versuch, eine weitere Aufnahme auf eine dritte Sat-Ebene zu programmieren, ein Meldung, das das nicht geht.
      Heute mit meiner Solo4K, eingerichtet wie oben beschrieben, kann ich unendlich Aufnahmen programmieren, Ergebnis: Wenn beide Tuner belegt sind, haben weitere Aufnahmen auf dritten Sat-Ebene 0 KB.
      Das ist sehr unbefriedigend, was kann ich tun, um vorher zumindest zu sehen, was nicht geht, ohne Senderlisten mit Satebenen zu studieren.

      :?:

      Bin schon kurz davor, meine Solo4K mit einem DVB-T2-Tuner aufzurüsten, um eine dritte Quelle zu erschliessen.

      Danke für Hilfe. :)
      Gruß
      saarfuchs

      Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
      Johann Wolfgang von Goethe



      solo 4k
      gbox 811.K
      HD+ # HD02-Karte
    • Das Verhalten ist nicht nachvollziehbar. Die Box erkennt normalerweise derartige Tunerkonflikte.

      Programmmier doch mal gleichzeitige Aufnahmen für ZDF HD und WDR HD. Wenn du dann noch eine Aufnahme zur gleichen Zeit für 3Sat HD hinzufügst, kommt keine Fehlermeldung?
    • Vorführeffekt

      jetzt wird ein Konflikt angezeigt.
      ich glaubs nicht, hab ja nicht geträumt
      Gruß
      saarfuchs

      Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
      Johann Wolfgang von Goethe



      solo 4k
      gbox 811.K
      HD+ # HD02-Karte
    • vielen Dank nochmal,

      die Solo hat sich selbst geheilt.
      Dateien
      • Konflikt.JPG

        (52,78 kB, 29 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Sender_grau.JPG

        (70,96 kB, 24 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Gruß
      saarfuchs

      Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
      Johann Wolfgang von Goethe



      solo 4k
      gbox 811.K
      HD+ # HD02-Karte
    • Hallo Leute, habe aktuell auch ein 0kb- Aufnahme Problem und bräuchte Tipps, gerade an Silvester wollte ich einiges an Timer hinzufügen:
      Alle Aufnahmen über Timer laufen normal an, keine Fehlermeldung, aber haben keinen Inhalt, also 0kb.
      Komisch ist, wenn ich Sofortaufnahme (mit roter Taste auf FB) mache, nimmt es auf, auch bei HD-Sendern.
      Ich vermute auch ein Senderzuweisungsproblem im CI-Modul von KD, dann dürften Sofortaufnahmen auch nicht gehen? SQL Datenbank habe ich soeben abgeschaltet, leider ohne Erfolg. Kurzfristige Tipp wären super. Danke.