Neue Festplatte nun kopieren..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Festplatte nun kopieren..

      Nachdem mir hier ganz toll in Sachen Linux auf den PC zu spielen geholfen wurde, kommt nun die Aufgabe die HDD aus meinem alten Vu+duo zu kopieren.

      Soll ich die neue HDD erst einmal an den Vu+ hängen und formatieren oder direkt an den Linux-PC hängen und da "alles" erledigen ?
      Wer im Netz Anstand und Respekt verliert, der ist auch im realen Leben für nichts zu gebrauchen!
    • weil ich nicht weiß wie man nun am besten weiter verfährt nach den ersten Schritten (mit Hilfe von Euch) zwecks kopieren der HDD.
      Wer im Netz Anstand und Respekt verliert, der ist auch im realen Leben für nichts zu gebrauchen!
    • ich hatte meine solo² und die 4kse angeschlossen,dann in Windows einfach die Daten von solo2 zur 4k kopiert.
    • Richtig, ich wollte einfach nur wissen ob man die neue HDD erst in der Vu+ einhängt oder gleich an den PC hängt.

      Für die Zeit um mich hier zu "korrigieren" wäre eine Kurzantwort wesentlich effektiver als diese "Rumdiskutiererei" warum und ob meine Frage " berechtigt" ist.

      Danke
      Wer im Netz Anstand und Respekt verliert, der ist auch im realen Leben für nichts zu gebrauchen!
    • Das mit dem "korrigieren" (ich hätte es "Hinweis" genannt) , ist einem großen Forum wie diesem leider immer wieder nötig (Gründe wurden genannt), stell Dir vor es würden alle so machen, hätte Chaos zur Folge....ist überhaupt nicht persönlich gemeint, nur ein Hinweis... :)

      Zu Deiner Fragestellung: Im anderen Thread schreibst Du:
      Netzwerk ist leider nicht möglich.
      Hier schreibst du davon nichts, du kannst dir evtl. vorstellen, wie wichtig solche Informationen sind, und warum auch deshalb 2 Threads zum gleichen Thema nicht gut ist?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von knuti1960 ()

    • Hast doch genug Vorschläge erhalten. Die scheinen Dir offensichtlich nicht zu passen. ?(
      Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.
    • Ihr habt ja recht !
      Ich wollte einfach nur wissen, HDD vorher in der Vu+ einhängen oder am PC anhängen.

      Ich weiß auch das euch das hier nervt, die ewig gleichen Fragen, aber einfach mal schreiben was, wie und das Thema ist erledigt und keine weitern Konversationen nötig.

      Ich versuche es nun selbst. Trotzdem danke hier.
      Wer im Netz Anstand und Respekt verliert, der ist auch im realen Leben für nichts zu gebrauchen!
    • da hat @knuti1960 schon recht denn wen du kein Netzwerk hast war meine Antwort auch für den popo.