vu+ Ultimo 4k Image 13.02 kann ohne vorgehender Netztrennung nicht mehr gestartet werden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • vu+ Ultimo 4k Image 13.02 kann ohne vorgehender Netztrennung nicht mehr gestartet werden

      Nach diesen Update wenn ich auf Standbey oder ausschalten schalte erscheint ein rotblinkendes Signal wie bei Aufnahmen und kann nicht mehr gestartet werden, erst durch den rückwertigen Ausschalter und dann wieder einschalten des Schalters, startet die Box wieder, ansonst funktioniert die Box bis auf direkt Aufnahmen von ORF, ATV, Puls4 oder Servus TV ist die Aufnahme mit einen
      Vorhangschloss gekennzeichnet, kann aber trotzdem gestartet werden also nur ein Schönheitsfehler
    • Lass die Box nach dem Ausschalten in Ruhe, damit sie die verschlüsselten Aufnahmen entschlüsseln kann.
      Siehe auch hier: Informationen zum Update: VTi 11.02
    • Wie lange warten mit dem Ausschalten? nach 15 Minuten Wartezeit blinkt noch immer der rote Lichtbunkt
    • vu+ Ultimo 4k Image 13.02 kann ohne vorgehender Netztrennung nicht mehr gestartet werden

      Das dauert so lange, wie die Gesamtdauer der verschlüsselten Aufnahmen.
    • nach 4 Stunden Wartezeit habe ich es aufgegeben, Verursacher das Update vom 22.12.2017, denn vor dem Update hattei ich diesbezüglich keine Problem !
    • ich möchte mich bei Ihnen vielmals bedanken, für Ihre Hilfe, jetzt funktioniert alles wie es sein soll!
      Ich habe die Box im Standby-Modus die ganze Nacht durchlaufen lassen und in der Früh habe ich gesehen dass der rote blinkende Punkt nicht mehr vorhanden ist
      und die Box wieder startet, (Laufzeit ca. 15 Std im Standby-Modus)
      Die Einstellung Movie entschlüsselt funktioniert und alle alten und neu augenommenen Movies werden nun entschlüsselt angezeigt und das Abspielen funktioniert auch.
      Eine sehr gute Hilfe ist der Werbemodus.

      Eine Datensicherung ist eine Selbstverständlichkeit!

      Noch einmal

      Vielen, vielen Dank für Ihre Hartnäckigkeit und Ihre kompetente Hilfe

      Josef Huber