Nemesis Black FHD und Nemesis Red FHD VTi 15.0.2xxx

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ubs, >Neues update.... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • Das Update legt die Icons im falschen Ordner ab.
      Sie sind jetzt unter "/usr/share/enigma2/Nemesis_Black_FHD/menu" zu finden.
      Die Fehlermeldung verweist auf "/usr/share/enigma2/Nemesis_Black_FHD/icons".
      Funktioniert also noch nicht.

      Gruß
      Databox
      Gruß
      Databox

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Databox ()

    • danke dir, ich war etwas zu schnell

      neues update
      Kein Support via PN.!


    • Fehlermeldung ist nun weg. :thumbsup:

      Icons werden auch angezeigt, allerdings zu groß.
      Ich sehe bei allen 6 Icons nur die obere Ecke.

      Gruß
      Databox
      Gruß
      Databox
    • ja ich bin unterwegs deshalb konte ich nicht testen, gleich mache ich neues update... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • so ich hoffe jetzt ist alles ok... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • Perfekt,...nun passt alles. :thumbsup:
      DANKE!



      Gruß
      Databox
      Gruß
      Databox
    • Also ich finde den Skin ganz toll, aber einen winzigen Wunsch hätt ich auch mal,
      in der Infobar simple : Datum und Uhrzeit von rechts oben in die Infobar unten mit rein, und die Infobar horizontal füllend

      Ich weiß es schreibt wieder jemand, das man einfach selbst machen kann :)

      prima Skin
    • @§412

      bitte schön, entpacken und kopieren nach usr/share/enigma2/Nemesis_Black_FHD/allScreens/.... :thumbsup:
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • @RiMiGal

      in ChannelSelection

      widget list - colorServiceDescription="yellow" und foregroundColorSelected="yellow"

      du kannst aber nur die farben nehmen die unter <colors> am anfang der skin.xml datei aufgeslistet sind alles auf eigene gefahr... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • Hallo Maggy,

      wirklich wieder eine tolle Arbeit. Auch der Remote Timer ist diesesmal wie beim „normalen“ Nemesis FHD schon standardmäßig geskinnt. Eine Kleinigkeit ist mir beim Autotimer aufgefallen. Beim Nemesis FHD wird die Schriftfarbe der aktivierten Timer nur geändert, wenn man gerade auf einen aktivierten Timer steht und dieser markiert ist. Beim Nemesis Black FHD ändert sich die Schriftfarbe gar nicht.
      Ist mir nur aufgefallen und stört mich nicht wirklich. Super Arbeit wieder. Habe jetzt die Qual der Wahl zwischen den beiden Skins.

      MfG Peter
    • @Peter077

      ja ich weiß stört aber nicht
      Kein Support via PN.!


    • Hallo Maggy,

      habe schon selber versucht die Skin.xml zu bearbeiten aber irgendwie will sie nicht.
      ich würde gerne die Schriftfarbe in der ChannelSelection von Gelb in Weiß ändern.
      Wärst du so nett? :335:
      Und, wenn du schon dabei bist :D , die Uhr und Datumsanzeige von oben rechts nach
      unten rechts, auf die Infobar. :thumbsup:

      Gruß
      Volker
    • @pidel

      hast du dir alle skinparts angeschaut vielleicht ist was dabei :thumbsup:

      PS: im nächsten update ist wohl die gelbe schrift weg
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • Ich hoffe, dass die gelbe Schrift in der ChannelSelection nicht generell geopfert wird.
      Mir gefällt es so sehr gut.

      In der Filmauswahl fängt die Filmbeschreibung (Text) sofort an zu scrollen.
      Es sind ja auch nur wenige Zeilen sichtbar, da kann man gar nicht so schnell lesen, dann ist der Text auch schon verschwunden.

      Kann man da eine Verzögerung einbauen, sagen wir mal so 4 Sekunden, bevor der Text anfängt zu scrollen?

      Gruß
      Databox
      Gruß
      Databox
    • nein nur in ChannelSelection, scrollen habe ich auch geändert
      Kein Support via PN.!


    • die uhr bleib so wie sie ist in ChannelSelection du musst damit leben sorry... :D
      Kein Support via PN.!