Bootlogos gehen nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bootlogos gehen nicht

      Hallo
      Habe gesern mit LogoMatik Bilder umgewandelt und habe sie anschliessend auf meine VU+solo 4k rüberkopiert aber es kommt kein Logo mehr , nehme ich wieder die originalen dateien geht es wieder weiss aber nicht warum .
      Hier mal die daeien die ich umgewandelt habe vieleicht weiss ja eine warum das nicht geht.
      Habe alles so gemacht wie im wiki beschrieben aber es geht nicht und weiss nicht mehr weiter .
      vieleicht könnte es einer mal so machen das es geht , oder mir schreiben wie diese dateien dann auch gehen.
      Danke und eine schönen tag
      Dateien
      • 720p.rar

        (681,95 kB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Ich danke dir vielmals
      Aber was habe ich denn Falsch gemacht seit gestern probiere ich rum die halbe nacht schritt für schritt alles nach Anleitung habe es aber nicht geschafft.
      Ein dickes danke schön für dich :337:
    • Ich habe deine Bilder mit Photoshop auf das Format 1920x1080 skaliert. Dann mit LogoMatik in die mvi gewandelt.
      Ich denke mal entweder war dein 720p Format das Problem oder LogoMatik hatte Probleme beim umwandeln deiner großen Bilder.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mrx02xx ()

    • Hallo, ich habe das gleiche Problem, nur mit der solo2, egal welche ich Bilder ich mit dem Tool umwandle, der Bildschirm bleibt schwarz. Nehme ich die Originalen wieder funktioniert es. Ich freue mich schon auf Deine Lösungbeschreibung da die von Dir für Peterbp2 erstellten Bilder bei mir funktionieren.
      Danke für Deine Unterstüzung.
      Es ist immer besser zu wissen was man weiß, als nicht zu wissen was man nicht weiß.
    • Hallo MRX02XX,
      ich hatte vorher meine Bilder mit acdsee auf die richtige Größe (1920x1080) umgewandelt. Und es geht nicht. Aber vielleicht sind die Bilder von der Dateigröße her noch zu groß für das Programm. Ich probiere es heute Abend mal aus.
      Danke für den Tipp.
      Es ist immer besser zu wissen was man weiß, als nicht zu wissen was man nicht weiß.