Beim Setup Assistenten "falsch abgebogen"?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beim Setup Assistenten "falsch abgebogen"?

      Moin,

      ich bin seit 1h Besitzer einer VU+ Zero :) und habe offensichtlich beim Setup (ja, Schande über mich) etwas falsch gemacht. Jedenfalls komme ich gar nicht zum Schritt der Satelliteneinrichtung und haben und eine leere Senderliste vor mir.

      Wie kann ich den Setup Assistenten nochmal durchlaufen oder welche anderen Optionen habe ich?

      Vielen Dank für Eure Hilfe!

      Grüße,
      fabfrodo
    • Super, danke, das hat mich zumindest einen Schritt weitergebracht. Aber: selbst wenn ich die Werkeinstellungen lade und den Assistenten noch mal durchlaufe, komme ich nicht zur Konfiguration des Tuners. Auch über die Einstellungen/Kanalsuche/Tuner-Konfiguration passiert rein gar nichts wenn ich auf den Tuner klicke. Es wird dann nur angezeigt, dass er nicht konfiguriert ist, aber es gibt keine Option zum konfigurieren.

      Sendersuchlauf gestartet ... Irgendwie fehlen ein paar Steuerelemente bei der Oberfläche. Nun gut, ich werde das schon noch hinbekommen ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fabfrodo ()

    • Menü - Einstellungen - System - Anpassen - Benutzermodus = Experte .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110