WA4 - Der vu+ mal anders ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: WA4 - Der vu+ duo mal anders ...

      .... im rahmen der neuen aktivitäten,
      ;) eröffnungsthread angepasst





      Schön das noch paar andere hier mal ein bisschen basteln wollen. :)
      salve shilly


      .... jau, find ich auch
      :444:
      aus dem 5. Buch Nirwana:
      operative Hektik überdeckt geistige Windstille...


      unser WIKI ist dein Freund

      LG 37LH3010 - Grundig 32VLE5420BG
      SG BA 1TBeSATA - Buffalo LS-CH1.5TL - Samsung BD-P1600 - Samsung HW-C560S - D-Link DGS-1008D - Speedport W724V TypA - Devolo dLAN 650 triple+

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nirwana1962 ()

    • Stand der Dinge:
      Füße sind da-Druckerei ist auch gefunden-Die Akrylschneiderei ist erst nächste Woche erreichbar,haben Urlaub.
      Werde jetzt Designmaäßig was am PC machen für die Druckerei.
      Wenns fertig ist,melde ich mich mit dem Ergebnis wieder. :D

      Crocy1 :444:
      :283:Alles wird gut!
    • alleine die Füsse machen schon was her sieht toll aus shilly, respekt

      Fuesse gerade geordert 6,65€
      VU+ Duo 5.0.0
      Vu solo2. 6.0.8
      Vu Zero 9.0.2
      WD GreenPower 650GB
      Azbox Premium + Seagate 160GB DBox2 Sagem
      Sony LCD 40W4500
      Samsung UE55C6000
      Qnap ts212

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pitter4 ()

    • Geiler Sender läuft da bei dir auf der Box, kuckst du wohl grad Playoffs!


      Alle Autorität, die ich besitze, beruht einzig darauf, dass ich weiß, was ich nicht weiß.

      Sokrates
    • Bis jetzt wurden auf 4 Seiten 2Boxen getunt, das ist mager. Hat schon jemand das Display von Pearl verbaut?
      USER 1ter und 2ter Klasse
    • Die letzten 3Seiten sind von diesem Jahr.Hast Du Deine Box schon getunt???Außerdem hat eine Firma Urlaub.Möcht mal wissen,was hier mager ist.Es hat ja nicht jeder eine Fertigung mit den Materialien zu Hause---oder?

      crocy1 :444:
      :283:Alles wird gut!
    • .... wenn das hier weiter OT gibt
      :evil: fege ich durch....
      aus dem 5. Buch Nirwana:
      operative Hektik überdeckt geistige Windstille...


      unser WIKI ist dein Freund

      LG 37LH3010 - Grundig 32VLE5420BG
      SG BA 1TBeSATA - Buffalo LS-CH1.5TL - Samsung BD-P1600 - Samsung HW-C560S - D-Link DGS-1008D - Speedport W724V TypA - Devolo dLAN 650 triple+
    • Original von shilly
      Hi,

      guck mal auf´s Datum, aber kannst ja mal "Gerätefüße" dort in die Suche eingeben.

      Achte auf die Abmessungen, die sollten in etwa Durchmesser 4,5 cm, Höhe 1 cm haben.

      salve shilly


      Hi Shilly,

      nur ne kurze Frage:
      Habe die VU+ Uno erst bestellt, sollte die tage eintreffen. Bin vom look der Gerätefüße angetan.

      Da ich die Box noch nicht erhalten habe, kurze Frage zur Demontage / Montage der original (klein, schwarz, häßlich!) Gerätefüße.

      - Muss ich die Box aufschrauben und sämtliche "Innereien" entfernen, bevor ich an die Verschraubung gelange?

      - komme ich von innen heran, ohne irgendwelche Platinen zu entfernen und werden die von innen verschraubt?

      - oder kann ich die von außen entfernen / die neuen befestigen?

      Könnte natürlich warten, bis ich die Box in den Händen habe.... würde aber gerne schon mal die Antwort wissen?

      :337: ....im Voraus!!!

      Gruß
      dv60krj
      _________________________________

      Gruß
      dv60krj

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von dv60krj ()

    • @shilly: ich würd gern mal auf das Pearl LCD zurückkommen ...

      wie haste dir denn das vorgestellt? anstelle des displays, das jetzt drinhängt, oder zusätzlich rechts oder links daneben? (wär da überhaupt genug platz??)

      dann bracht man ja wieder ne neue front, oder schneidest du die selber zu ;)

      wobei die solo ja auch was hermacht mit lcd wie bei mc2 zu sehen ist:
      LCD4Linux: (Test-Thread) Joergm6s Plugin // PEARL LCD (2.90EUR) JETZT MIT FRITZCALL SCRIPT!
      Fragen in der Shoutbox?
      Goethe sagte mal: ... auch ist das Suchen und Irren gut, denn durch Suchen und Irren lernt man...
      give it a chance!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Humorator ()

    • @Shilly, deine Füsse "vu+" scheinen wohl mehreren Leuten zu gefallen aktuell keine mehr in der Bucht.
      VU+ Duo 5.0.0
      Vu solo2. 6.0.8
      Vu Zero 9.0.2
      WD GreenPower 650GB
      Azbox Premium + Seagate 160GB DBox2 Sagem
      Sony LCD 40W4500
      Samsung UE55C6000
      Qnap ts212
    • Hi Humorator,

      Original von Humorator

      wie haste dir denn das vorgestellt? anstelle des displays, das jetzt drinhängt, oder zusätzlich rechts oder links daneben? (wär da überhaupt genug platz??)

      dann bracht man ja wieder ne neue front, oder schneidest du die selber zu ;)


      ich hab mir mal die Klappe der DUO angesehen, die ist eigentlich sehr dick, schon

      ohne das Plexiglas was da drauf klebt. Die Platine des LCD passt perfekt in die Klappe,

      siehe Bild:...



      entweder lässt man sich eine neue zusätzliche Front vom Acrylshop gleich mit Ausschnitt

      machen und dremelt die Klappe selber aus, oder man lässt beides beim Acrylshop machen.

      Da man das Display als auch die Anzeige (LCD-Software) drehen kann, wäre es bei

      der DUO z.B. auch kein Problem das Kabel durch den CI Schacht der Box nach innen

      zu führen, oder gleich ein neues Kabel direkt ans Display löten und dann durch die Box

      nach hinten führen. ;) Ob das genau so geht, kommt natürlich auf einen Versuch an.

      Die Front zersägen möchte ich eigentlich ungern.

      salve shilly
    • Original von shilly
      Hi dv60krj,

      die Füße sind von außen abschraubbar. Die Schrauben einfach für die Neuen verwenden. ;)

      salve shilly


      Hi shilly,

      wie cool ist das denn!!! :331:

      Werden dann entsprechend schon mal bestellen!!!!

      Gruß
      dv60krj
      _________________________________

      Gruß
      dv60krj
    • Hi pitter4,

      Original von pitter4

      ... deine Füsse "vu+" scheinen wohl mehreren Leuten zu gefallen aktuell keine mehr in der Bucht.


      1. sind die nicht von mir :tongue: :D

      2. kann man den Verkäufer oma_1934 ja kontaktieren, ob er noch welche hat.

      3. kann man auch die von @Trial genannten nehmen, sehen auch ganz gut aus. ;)

      Original von Trial

      mir gefielen die Füße mit 250926710019 besser.


      also entweder: Artikelnummer: 250960770752 oder: Artikelnummer: 250926710019 bei Ebay in die Suche eingeben.

      Vielleicht findet ein User auch andere Füße, oder jemand hat sonst noch Ideen.

      salve shilly
    • Oma hat noch die:Ebay Artikelnummer: 250967638616
      Sind aber 20Stück! :D

      crocy1 :444:
      :283:Alles wird gut!
    • Hi Humorator,

      eben, oma hat nicht mit einem Massenauflauf gerechnet. :D

      Es gehen übrigens auch andere Füße, hatte zuerst goldene und den Schriftzug in Gold

      von Panasonic an der Box, passte aber nicht so zum Rahmen des Display´s und zum

      runden Knopf, die ja in Silber sind. Wie gesagt, vielleicht mal an alten Geräten im

      Keller oder auf´n Trödel nachsehen.

      salve shilly

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shilly ()