Hallo aus dem Odenwald

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo aus dem Odenwald

      Hallo zusammen,

      ich komme aus der Region mit scherzhafter Bezeichnung "Badisch Sibirien" und habe mir vor einigen Tagen den VU+ Solo 4K gegönnt.
      Als Nutzer eines VDR aus den Anfängen des VDR (2013) konnte ich bis dato ein funktionierendes System mein Eigen nennen (ctvdr, nur PAL).
      Da ich für HDTV schon länger VU+ Geräte als Komplettlösung (ohne PC und Lüfterlärm) auf dem Schirm hatte, habe ich letztlich die Entscheidung zu diesem Gerät getroffen.
      Bisher konnte ich schon mal das Original-Image testen, was schon sehr gut die technischen Fähigkeiten und das noch auszulotende Potential zeigt.
      Ich sollte eigentlich aus technischer Sicht als Linux-User(Debian) und bisheriger VDR-User auch mit diesem Gerät klarkommen (Die Hoffnung stirbt zuletzt...).
      Ich bin zumindest begeistert von der Box, etwas Umstellung vom VDR, aber die Features in HD sprechen für sich! :happy3: :happy4:
    • :welcome7:


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)