Aktualisierung des Plugins ServiceApp

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aktualisierung des Plugins ServiceApp

      Hallo,
      weiß jemand von Euch wie man das Plugin "ServiceApp" im aktuellen VTI 13.x Image aktualisiert?
      Auf dem VTI Feed liegen die im nachfolgenden Screenshot angezeigten Versionen.
      In github (link) gibt eine neuere Version die ich zu gern nutzen möchte.
      Vielen Dank.

      Im VTI Feed verfügbar (veraltet):
    • plnick schrieb:

      Und was erwartest Dir davon ?

      Ich verwende die ServiceApp (exteplayer 3) zum IPTV streamen (läuft wirklich prima/besser als der Originalplayer). Aber…
      Leider werden beim Abspielen von Videodateien (wie .mkv) die in der
      entsprechenden .cuts Datei vorhandenen Marker nicht mehr angezeigt und ich kann auch keine (mit der Taste "0" setzen).
      Aktiviere ich in der ServiceApp den Originalplayer wieder sind die Marker wieder vorhanden.
      Ausprobiert mit den Playern „EMC“ und der VTI „Filmliste“.
      An Zugriffsrechten auf die Videodateien liegt es nicht: 3 Dateien mit denselben Rechten in einem Verzeichnis .mkv, .m2ts, .avi
      und nur bei der .m2ts Datei können bei Verwendung der ServiceApp Lesezeichen (Marker) mit der "0" Taste gesetzt werden.

      Ich habe zum Test mal OpenATV auf der VU installiert und dort funktioniert in diesem Zusammenhang alles.
      Open ATV hat die ServiceApp Version git106 auf dem Feed.
      (genauer: enigma2-plugin-systemplugins-serviceapp_0.5+git106+e2e47a2-r6_mips32el.ipk).
      Aber ich habe keinen blassen Schimmer wie man an das .ipk kommt und ob es unter (meinem sonst geliebten) VTI funktionieren würde.

      marker.jpg
    • plnick schrieb:

      Das würde ein Update auch nicht beheben.
      Nun, Danke für die schnelle Antwort.
      Für mich stellen sich die Fragen
      1. Hat sonst kein VTI Anwender dies Problem (dann liegt die Ursache "bei mir") ?
      2. Was kann die Ursache sein?

      Da das Problem mit der ServiceApp Version "git106 Branch development" (unter Open ATV) nicht auftritt,
      würde ich gern versuchen diese Version unter VTI auszuprobieren

      Andere Vorschläge sind gern gesehen !!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Norrin-Radd ()