Nach Image Flash geht gar nix mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nach Image Flash geht gar nix mehr

      Hi,
      Hab gerade meine Solo 4K von Orginal auf VTI13.0.2 gebracht. Jetzt geht gar nix mehr. Im Start wizard läuft alles durch. Aber ich bekomme kein Fernseh Programm hin. Noch nicht einmal die richtige Uhrzeit und Datum werden angezeigt.

      Was mach ich verkehrt? Hilfe!

      Neuling
    • Menü > Einstellungen > Kanalsuche
      Tuner konfigurieren, dann Sendersuchlauf.
      Danach auf einen Sender schalten, dann stimmt auch die Uhrzeit.
      ┌────────────────────────────┐
      KliFoeikle!
      └────────────────────────────┘
    • die Uhrzeit kommt auch von den Sendern ,und wenn da keine sind.!! Tuner korrekt eingerichtet sendersuchlauf gemacht

      Ich muss schneller schreiben lernen !!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von scheisbolle ()

    • Drück die Pfeiltaste hoch oder runter am Steuerkreuz, dann die rote Taste für "Alle Sender".
      Hast Du die Standardkanallisten nach der Einrichtung heruntergeladen?
      ┌────────────────────────────┐
      KliFoeikle!
      └────────────────────────────┘
    • das ist bei 90% der Fehler so ! Aber dafür ist ja das forum da.
    • Nachdem ich mich gestern gefreut hab wie ein Schnitzel, dass ich wieder Fernsehen kann und meine eigene Senderliste erstellen konnte und doch nix geschrotet habe, kam heute morgen die böse Überraschung....

      Interne Festplatte ist weg und wird auch im Gerätemanager nicht mehr angezeigt.

      Wurde beim flashen des Images erkannt und, nachdem ich nix drauf hatte zur Sicherheit noch einmal formatiert (ext4)

      Irgend eine Idee?