[Erledigt] EPG-Daten (für 2 Wochen) aus dem Internet laden - wie geht's ? Ich schaffe nicht :-(

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Weil Du den entsprechenden Kanal HD oder SD zugeordnet hast. (Schritt 14)

    Die Mobile App habe ich nicht getestet. Da hatte ich früher mal Dream EPG Premium am laufen. War aber nur zu rum spielen. Irgendwann hat man halt festgestellt das man das von Arbeit oder sonst wo absolut nicht brauch und es völlig ausreichend ist daheim Timer zu erstellen.
    Nüchtern betrachtet war es besoffen besser.
  • Ah, OK! Hatte ich überlesen.

    Vielen Dank!
    "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
    A. Einstein

    Kein Support via E-Mail! No email support!
  • Hallo

    Bei mir geht epg Import leider nicht mehr , er schreibt immer null Ereignisse geladen. Bei der quellenauswahl habe ich Deutschland ausgewählt , auch die XML ist korrekt eingefügt...


    im log steht das die Quellseiten nicht erreichbar sind , aber de vu ist korrekt ins netzt eingebunden.

    Ich hab ersatzweise auf epg refresh gewechselt.

    Vielleicht hat einer ja noch ne Idee. Ich hatte schon einen Teilnehmer aus dem Thread angeschrieben .
    Dateien
  • Dann guckst Du mal ganz genau hin. Du willst ganz andere Quellen aktivieren. Ich habe das im Post #9 aber anders!
    Seit Januar laufen nur noch xz Quellen. Du willst die alten aktivieren die abgeschaltet sind. Wenn Du keine xz Quellen hast dann guckst Du Post #3

    Man sollte schon mal wenn dann alles lesen. Und vor allen VTI 13.x haben
    Nüchtern betrachtet war es besoffen besser.
  • @harmmann28

    :happy4:
    Habs geschafft - dank deiner genialen Anleitung, und auch schon eine Aufnahme im Februar vom PC auf die Box übertragen.

    Das TV-Spielfilm Dingens habe ich gestern schon installiert.
    Aber von wegen 14 Tage EPG-Daten im Voraus. Das sind leider nur ein paar Tage. :think1:
    VU+ Duo2 // VTI 15.0 // 2 Stück DVB-S2 Duo Tuner // 2,5" 1TB intern + 1TB USB
  • Super. Freut mich wenn es jemanden glücklich gemacht hat. :)
    Ich benutze TV Browser schon ein paar Jahre. Läuft sehr zuverlässig.
    Nüchtern betrachtet war es besoffen besser.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von harmmann28 ()