mit nur einer Taste Timer "ansehen" in der EPG Timeline

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mit nur einer Taste Timer "ansehen" in der EPG Timeline

      Guten Morgen,
      gibt es die Möglichkeit in der EPG Timeline für zukünftige Sendungen mit nur einer Taste einen Timer für "Ansehen" zu belegen. Ähnlich wie es mit der Aufnahmetaste (rot) für "Aufnehmen" funktioniert?
    • Danke,
      hatte gehofft das ich es mit MQB aus der Timeline mit: grün -> runter -> runter -> links -> grün hinkriege. Geht aber nicht.
      Die Tastenbelegungen des MultiQuickButtons greift ja nicht innerhalb von Plugins. Ist der Timer schon ein Plugin?
      Oder hab ich da noch einen Denkfehler?
    • es wir dir ja beim Timer eine Auswahl mit Vorauswahl angeboten
      falls möglich, kannst die Vorauswhl in den Einstellungen umstellen - dann hast aber zum Aufnehmen das Problem die Auswahl ändern zu müssen
      ============================================================================================
    • ... wüßte nicht das ich die Möglichkeit gesehen hätte das irgendwo dauerhaft umzustellen. Wenn das ginge wäre es gut denn für "Aufnehmen" gibt es ja die 1Button Möglichkeit (rot)