Hallo zusammen.... :-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen.... :-)

      Hallo zusammen....

      Habe mir gerade einen VU+ Uno 4k SE mit einer 1TB Festplatte bestellt. Da ich völlig neu im Thema bin (vorher HUMAX iCORD HD) werde ich mich hier mal durchgraben ;-). Eine Frage hätte ich direkt.....direkt ein anderes Image aufspielen, oder soll ich mich erstmal mit der Box/dem System vertraut machen?


      Viele Grüße Uwe :)
    • :welcome5:

      Teste kurz ob alles funktioniert und dann machste VTI drauf. Habe ich zwar selber noch nie gemacht, aber ich konnte auch nicht abwarten das VTI drauf zu machen. :D
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Danke für die schnellen Antworten. Dann werde ich das auch so machen....wird ja hier sehr gut beschrieben. Und zur Not habe ich für morgen Abend ja auch noch den HUMAX..... :D
    • Warum willst Dir das Originale antun? Mach gleich VTI 13.02 drauf und gut. :)
      Nüchtern betrachtet war es besoffen besser.
    • Schaden kann es für Neulinge nicht, mal kurz die Funktion zu prüfen. So können die bei der erstmaligen VTI installation ein wenig abschätzen, ob irgendwo beim VTI flashen ein Anfängerfehler vorliegt.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Oder man bekommt einen dicken Hals beim originalen und schickt die Box zurück.
      Nüchtern betrachtet war es besoffen besser.
    • Nabend... :)
      So, Box steht...eigentlich läuft alles, aber ich bekomme es einfach nicht hin, mir eine Kanalliste zu erstellen und zu sortieren :( . Mal sehen, die Nacht ist ja noch lang.
    • Nimm das Programm hier, damit geht es am besten.
      Bevor ich wieder mecker bekomme, ich weiß, dass hier der Vorstellungsbereich. :D
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1