gleichzeitige Timeraufnhme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • gleichzeitige Timeraufnhme

      Hallo Zusammen !
      Ich hoffe mir kann Jemand helfen .
      Seit dem Update auf 13.0.2 kann ich nicht mehr mehrereAufnahmen gleichzeitig tätigen. Vor dem Update wars ok.Tuner einstellungen sind jetzt auch noch gleich wie zuvor. Weis jemand welche Einstellungen genau man machen muss damit's wieder läuft.
    • das kann keiner wissen ,niemand kennt deine tv Anlage ! Sat kabel wie aufgebaut ??? Welche Sender sind betroffen ....... Usw. Schon mal versucht die Einstellungen vor dem update wieder einzuspielen.
    • sorry !
      Sat-Kabel in Eingang LNB 1 und 2
      Tunereinstellungen: Tuner A: Gleich wie Tuner B
      Tuner B: Einfach , Einzeln . Satellit: Astra 1KR/1L/1m/1N(19,2E)
      VU Plus DVB-S NIM(7376FBC). Andere Tuner nicht eingerichtet. Habe Sky CI+Modul . Die Sender von Sky sind betroffen . Nehme ich ein Sky Sender auf kann ich keinen anderen Sky Sender ansehen. Hoffe das hilft Dir weiter. Danke für deine Antwort.
      Ps.: natürlich hab ich vergessen die Einstellungen zu sichern.
    • wegen entschlüsseln weis ich nicht ,brauch NOCH kein Modul :happy3: aber du hast im ersten post geschrieben Nach einem update !! Wenn du ein update gemacht hast ,sollten deine Einstellungen automatisch gespeichert sein.
    • kieme1962 schrieb:

      Tunereinstellungen: Tuner A: Gleich wie Tuner B
      Tuner B: Einfach , Einzeln . Satellit: Astra 1KR/1L/1m/1N(19,2E)
      Versuch es mal umgekehrt:
      Tuner A: Einfach , Einzeln . Satellit: Astra 1KR/1L/1m/1N(19,2E)
      Tuner B: Gleich wie Tuner A

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()