Vu ultimo 4K - beim abschalten zeigt er Aufnahme - seit Update 13.0.2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vu ultimo 4K - beim abschalten zeigt er Aufnahme - seit Update 13.0.2

      Hallo,
      Habe das Problem, das der ultimo nach dem abschalten eine Aufnahme anzeigt, obwohl keine gemacht wird. Er fährt also auch ich runter.
      Hat noch jemand das Problem?
      Vti 13.0.2
      Vorab vielen Dank
      Grüße
      P.
    • Entschlüsselt die Ultiomo 4k vielleicht im Standby noch eine vorherige (verschlüsselte) Aufnahme?
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
    • Vu ultimo 4K - beim abschalten zeigt er Aufnahme - seit Update 13.0.2

      Bei Benutzung des Dream Players auf dem Handy bekomme ich das Aufnahme - Symbol im Display. Bleibt auch nach Beenden des Streamings zum Handy, bis zum Neustart der Box. Das passiert vllt auch mit anderen derartigen Apps oder Programmen, und wenn die App auf dem Client das "Aufnahme-Flag" nicht selber wieder löscht, dann bleibt das so stehen, schließlich gibt es auf der Box keine Aufnahme, die man stoppen könnte.
      Andere Möglichkeit wäre ein Hängenbleiben von EPG Refresh(Pseudoaufnahme), habe ich aber so noch nicht erlebt. Der Refresh über Antenne könnte aber regulär mehrere Stunden brauchen jeden Tag, bei Default 120s Timeout pro Kanal und entsprechend großem Bouquet.