Solo 4K komplett zurücksetzen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Solo 4K komplett zurücksetzen

      Hallo,
      hab mal ne Frage, habe viel mit meiner Solo 4K rumgespielt, Sachen installiert, Sachen deinstalliert, nu möchte ich die Box komplett zurücksetzen, d.h. nicht nur einen "Werksreset" sondern wenn möglich auch alle zusätzlichen Dateien auch wirklich von der Festplatte und dem Flasch gelöscht haben, besteht da eine Möglichkeit, oder muss ich das alles "händisch" machen? Oder löschen sich die unntigen Dateien bei einem Werksreset komplett automatisch und ich habe nur noch ein System, was wirklich bei "0"
      anfängt?

      Mfg
      Jürgen
    • Ich würde die Solo4K neu flashen, per USB.
      Die Festplatte wird dabei nicht angefasst, aber der gesamte Flash wird überschrieben.
      Zum Löschen der Festplatte würde ich sie aushängen und neu initialisieren/formatieren.
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1: