Sendungsdetails bei langen Aufnahmen mit mehreren Sendungen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sendungsdetails bei langen Aufnahmen mit mehreren Sendungen!

      Hallo Forum,

      Ausgangssituation:
      tägliche 5 Stunden-Aufnahme mit 5 verschiedenen Sendungen.

      Die Box zeigt aber nur die Sendungsdetails der 2ten Sendung an! Gibt es eine Möglichkeit die Sendungsdetails der jeweils wiedergegebenen Sendung anzuzeigen? Da es bei meinem ausgedienten Technisat funktionierte bin ich mir sicher dass es auch bei der VU+ funktioniert!

      Einzelaufnahme der Sendungen kommt nicht in Frage!

      Vielen Dank im Vorraus!
    • mit einer aufnahme gibts auch nur eine .eit datei, welche die epg daten jener sendung enthaelt, deren sendungs-id mit jener des einzigen timer eintrags uebereinstimmt. dh es muessten die epg daten auch der einzelnen teile gespeichert - woher soll der einzige timer diese daten denn ueberhaupt bekommen - und bei der wiedergabe zur zeit in der .ts datei synchronisiert angezeigt werden. oder aber bei der wiedergabe jedesmal aus der .ts datei extrahiert werden. beides macht auch ein technisat nicht (mehr so) - aktuell bei den nachbarn mit orf2hd via dvb-s mit drei sendungen in einer einzigen aufnahme getestet...