Greenscreen bei VU+ Solo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Greenscreen bei VU+ Solo

      Hallo zusammen,

      ich habe zwar schon länger meine VU+ Solo allerdings lief sie bisher tadellos :) Seit 2 Tagen zeigt mein Reciever immer wenn ich meine ccam starten möchte einen Greenscreen... Es sgteht dabei die dvbapp2 ist gecrashed.... Ich weiß leider nicht was ich tun muss/kann... =(

      Ich hoffe jemand kann mir helfen. Crashfile habe ich mit angehängt.

      Gruß n3x1985
      Dateien
    • OSError: [Errno 28] No space left on device
      Drück mal lange die gelbe Taste & guck nach freien Speicher.
      Ohne zu wissen ob das in Deinen (alten) Image unterstützt wird.
      Ansonsten per Telnet über das Netzwerk nachgucken.
      Hast Du 2 CCcam-Varianten (2.3.0 & eine ältere) am Laufen?
    • Danke für die rasche Antwort :)
      HAbe über VTI Systeminformationen nach dem Freien Speicherplatz geschaut... im dev/root Verzeichnis sind 114,7 MB von 116 MB belegt, also 99% . Jetzt stellt sich mir die Frage was aus dem Root ich löschen kann?!

      Und ja ich habe 2 CCam auf dem Reciewer. einmal 2.2.1 und die 2.3.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von n3x1985 ()

    • Quellcode

      1. <compiledate>Oct 19 2011</compiledate>
      2. ....
      3. <sourcedate>Oct 19 2011</sourcedate>
      Wie wärs mal mit einem Image-Update ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Alle Updates die ich uber das vti panel machen konnte sind gemacht, alles was ich jetzt noch tun kann ist alles neu aufsetzen :( Und da mir damals ein Bekannter die vu+ solo eingerichtet hat habe ich leider nicht wirklich die Ahnung wie. ABer ich denke man findet hier aufm board bestimmt eine Anleitung zum einrichten.

      Danke an alle die versucht haben zu helfen :)