Kodi zusammenspiel ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • äähm, hast du ne "ungefähre" Ahnung, wieviele Plugins auf ner vuplus Box laufen, geschweige denn auf nem Kodi Player?
      Ich hätte dir echt geholfen, aber...
      Ich kann nur leider das obere wiederholen ... Es fehlen Positive Beispiele.
      [/quote]Such dir die Positiv Beispiele im Internet selbst, google hilft!
      Dann kannst gerne deine Liste füllen, hält dich keiner davon ab! ;)
      - - - Beitrag wurde mit Deppentalk erstellt. - - -
    • Kodi zusammenspiel ?

      Warum kann man dann keine sachliche Antwort geben, z.B. Dieses Plugin kann IPTV ud dieses Stream läuft damit ?

      Ich weiß nur, dass die einige Versuche streams anzuschauen (ohne oder mit Kodi) fehlgeschlagen sind, z.B. OpenStreamTV ... zeigt kein einziges Stream an ... Und nicht zu sprechen, wenn man gezahlte Streams sehen will.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • HeinrichVu schrieb:

      was ich falsch mache ...
      tja, was machst du denn wie?
      bring doch endlich mal ein Beispiel für einen Stream den du ansehen willst und was du wie machst.
      -------------------------------------------------------------
      hier folgt ne Signatur
      Screenshot erstellen
    • 1) Zufälliger Versuch mit Kodi
      Video AddOns : Rai on Demand - funktioniert nicht

      vermutlich weil Kodi auf Vu+ gar nicht läuft, zum laufen vorgesehen ist

      2) Streamtv aus der Vu+ Erweiterungen (also ohne Kodi)
      Der erste Eintrag in der Liste ist France 1 -> funktioniert nicht.

      Ok, jetzt kannst du mir deine positive Besipiele geben ?
    • ohne irgendwelche Pluginspielereien einfach aus der Kanalliste

      zB:
      oder
      -------------------------------------------------------------
      hier folgt ne Signatur
      Screenshot erstellen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PeEf ()

    • HeinrichVu schrieb:

      Was soll ich mit den links
      du schriebst mehrfach das IPTV auf den VU+en nicht geht und du wolltest Beispiele, ohne selbst Beispiele für TPTV-Streams zu bringen die nicht gehen. Ich habe dir 2 funktionierende Adressen von IPTV-Sendern gepostet, wie gesagt funktionierende in meiner Box

      HeinrichVu schrieb:

      Zufälliger Versuch mit Kodi
      ..................


      vermutlich weil Kodi auf Vu+ gar nicht läuft, zum laufen vorgesehen ist
      wie kannst du mit Kodi auf deiner VU+-Box testen wenn es gar nicht auf deiner Box läuft?
      -------------------------------------------------------------
      hier folgt ne Signatur
      Screenshot erstellen
    • Hi,
      - Kodi ist primär immer noch eine Datenbank für lokale Medien und die Entwickler distanzieren sich von den meisten so beliebten Addons.
      - Ein Sat-Receiver ist kein PC und es kann sein das Bibliotheken zu alt für einige Addons sind.
      - Es kann einen Ländercheck geben.
      - dailymotion läuft also geht Kodi und IPTV.
      - fast alle deutschen Sender laufen per IPTV in der Enigma2 Senderliste.

      Für mich ist die Diskussion ziemlich sinnlos. Nur weil Sachen nicht laufen die man haben möchte heißt es nicht das es nicht geht.

      p.s. wenn was nicht läuft auch Kodi erstellt ein Logfile wo man vielleicht erkennen kann warum etwas nicht läuft.

      ciao
    • PeEf schrieb:

      HeinrichVu schrieb:

      Was soll ich mit den links
      du schriebst mehrfach das IPTV auf den VU+en nicht geht und du wolltest Beispiele, ohne selbst Beispiele für TPTV-Streams zu bringen die nicht gehen. Ich habe dir 2 funktionierende Adressen von IPTV-Sendern gepostet, wie gesagt funktionierende in meiner Box


      HeinrichVu schrieb:

      dabei funkt die hlsackdn nicht
      Außerdem sind das Beispiele die mit Kodi laufen? Mit welchem Plugin? Was sind das für Streams? ...

      PeEf schrieb:


      wie kannst du mit Kodi auf deiner VU+-Box testen wenn es gar nicht auf deiner Box läuft?
      Wer hat sowas behauptet? Nur Kodi mit IPTV läuft bei mir nicht.
    • Trial schrieb:


      - Ein Sat-Receiver ist kein PC und es kann sein das Bibliotheken zu alt für einige Addons sind.
      Nur am Rande, meine Box ist eher eine DVB-T-Receiver, vielleicht soll man differenziert die Bibliotheken anbieten


      Trial schrieb:


      - Es kann einen Ländercheck geben.
      - dailymotion läuft also geht Kodi und IPTV.
      - fast alle deutschen Sender laufen per IPTV in der Enigma2 Senderliste.

      Für mich ist die Diskussion ziemlich sinnlos. Nur weil Sachen nicht laufen die man haben möchte heißt es nicht das es nicht geht.

      p.s. wenn was nicht läuft auch Kodi erstellt ein Logfile wo man vielleicht erkennen kann warum etwas nicht läuft.

      ciao
      Ländercheck -> unwahrscheinlich -> man sieht nichts in den Logs

      dailymotion -> ist das live streamen, oder eher YouTube mäßig ?

      deutsche Sender brauche ich nicht per IPTV (warum habe ich ja den Receiver ), IPTV ist für nicht-deutsche Sender interessant(er).

      Die Diskussion wäre nicht notwendig, wenn es eine Wiki-Seite Kodi auf VuPlus gäbe, mit einer Auflistung/Anleitung was/nicht geht

      Und Logs : Mein allererster Beitrag aus diesem Thread hatte Log-Auszüge.
    • Hi,
      die Log-Auszüge betrafen deine Kodi-Installation die nicht ganz OK ist. Ich meinte Logs wenn ein Stream oder Installation eines AddOns nicht geht.

      "IPTV ist für nicht-deutsche Sender interessant(er)."
      das sehe ich ein aber an ca. 99% der (für mich) interessanten Sender kommt man nicht (legal) ran weil die praktisch alle eine IP-Barriere haben. Ich habe z.B. ABC-News in meiner normalen E2-Kanalliste weil es da mit Popcorn ein schönes Film-Magazin gibt.

      ciao