[erledigt] wo kriegt man original image wenn man box zurück schicken will Uno 4k SE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @cordano Das ist aber schade! Darf man fragen warum?
    "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
    A. Einstein

    Kein Support via E-Mail! No email support!
  • Momentan habe ich leider nicht zu viel Zeit zum Probieren. Sonst ist top Box.

    vuplus-image-vuuno4kse-20180108093314_usb das ist original Image oder?
    steht Image 3.0

    hi,
    in Database gibt s nur VTI Image.13.0.2
    es ist kein original Image oder?
  • Irre ich? Dort wo Du verlinkt hast ist die Uno 4K aber nicht die Uno 4K SE gelistet. ;)
    Die müssen dort vermutlich erst mal "updaten". :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Radar ()

  • Hallo zusammen,

    leider gibt es ein unlösbares Problem mit dem Jugendschutz und ich muss daher meine VU+ Uno 4K SE auch zurücksenden.
    Vorab muss ich natürlich das Original Image wieder aufspielen.

    Ich habe Unter Image 3.0 folgendes gefunden:
    vuplus-image-vuuno4kse-20180213172717_usb.zip
    vuplus-image-vuuno4kse-20180212180910_usb.zip
    vuplus-image-vuuno4kse-20180209181523_usb.zip
    vuplus-image-vuuno4kse-20180208195841_usb.zip
    vuplus-image-vuuno4kse-20180207180934_usb.zip
    vuplus-image-vuuno4kse-20180206171846_usb.zip
    vuplus-image-vuuno4kse-20180202170625_usb.zip
    vuplus-image-vuuno4kse-20180108093314_usb.zip
    vuplus-image-vuuno4kse-20171222184608_usb.zip
    vuplus-image-vuuno4kse-20171220180133_usb.zip




    Ich habe die Box ja erst vor kurzem erhalten und möchte ungern ein falsches Image aufspielen.
    Ich möchte ungern ein Image aufspielen, was vom Datum her erst erschienen ist, nachdem ich die Box erhalten habe. Dies würde ja vielleicht Schwierigkeiten nach sich ziehen.
    Leider sehe ich bei den Zahlenkolonen hinter dem Namen des Image nicht wirklich durch.

    Daher nun meine Frage, welches Image von den oben genannten das richtige ist?

    Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten.

    Alex
  • Klingt jetzt vielleicht blöd, aber: nimm irgendeine :D
    Ich würde die neuste nehmen, wenn du Manschetten hast, dass ein neues Image dir nachteilig ausgelegt werden kann, dann nimm das älteste? Keiner verweigert dir die Rückgabe, weil das "falsche" Image drauf ist.
  • @XelaaleX

    Die "Zahlenkolonnen" enthalten natürlich das Veröffentlichungsdatum, also 20180213... steht für den 13.02.2018, der Rest dahinter dürfte schnuppe sein (möglicherweise die Uhrzeit in HHMMSS). Ich würde das neueste davon nehmen, denn natürlich darfst du ein neues offizielles Update aufspielen.
    Eventuelle Ratschläge gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne jede Gewähr. Bei Fragen fragen.
    Tipps:
    Screenshots erstellen VU+ Wiki
  • Da es sich um Updates des Hersteller handelt, kannst natürlich das aktuellst drauf machen, dafür werden die ja bereit gestellt.

    Bei hm sat ist es kein Problem, die Box mit VTi einzuschicken, bei Amazon dürfte auch nichts passieren, aber andere Shops können da schon schwierig werden, was hier ab und an auch zu lesen ist.
    Mitdenken = Freude schenken