Absturz beim schnellen umschalten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Absturz beim schnellen umschalten

      Wenn ich bisschen schneller umherzappe stürzt mir oft die Box ab. Also sie startet von selbst neu. Hab schon mehrere crashlogs und alle sind identisch. Offenbar irgendwas mit der Infobar. Kann aber die Datei nicht finden wo ich selbst nachgucken könnte. Hätte wahrscheinlich auch eh keinen Sinn. Ich häng mal die crashlog an. Danke schon mal an die schlauen Helfer.

      Duo²
      VTi 13.0.2 System ist aktuell
      OSCAM
      LCD4Linux
      EPGRefresh
      Dateien
      STB + GNU = :-)
    • JA.
      Infoleiste ein-/ausblenden animieren
      ausblenden
      Geschwindigkeit der Infoleistenanimation
      Langsam
      STB + GNU = :-)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kitzlkatzl ()

    • Hallo

      Ich habe das gleiche Problem mit der VU+ Duo2, Infoleiste ein-/ausblenden animieren ausblenden, ist bei mir auch eingeschaltet.
      Ich teste heute mal ohne Animation.
      Weiterhin macht meine Box einen Crasch wenn ein VTI Update ansteht, das habe ich nach längerer Zeit ziemlich sicher eingegrenzt. Ich denke mal beim einblenden der Update Nachricht, denn die habe ich noch nie gesehen obwohl das Anzeigen der Nachricht eingestellt ist. Habe im Moment die Benachrichtigung abgestellt, kam aber seit dem 29.01.2018 kein Update mehr um es zu testen. Es kann auch sein das beide Sachen zusammenhängen.
      Mehrere Crashlogs wurden schon erstellt, könnten nachgereicht werden.

      VU+Duo²
      VTi 13.0.2 System ist aktuell
      Mfg Andreas
    • Skin wechseln auf Standard und das crashlog hochladen sonnst kann keiner helfen
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • Hatte gestern keine Zeit mehr, hier drei Crashlogs die bei dem Problem mit anstehenden Update mitgeschrieben wurden. Ich denke mal das hat mit der Update Benachrichtigung zu tun, eventuell ein Skinfehler.

      Und noch mal drei Crashlogs wo ich denke das sie mit dem Umschalten zu tun haben. Gestern habe ich Infoleiste ein-/ausblenden animieren abgestellt, da hatte ich keinen Crash, aber es war ja nur ein Abend.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Emiil ()

    • Teste von Deinem Skin mal diese Variante:
      VuHDSeriesPlus VTi v13xx

      Benachrichtigungen für zur Verfügung stehende Update werden m. K. n. nur angezeigt, wenn in den VTI Einstellungen neben der "Benachrichtigung einblenden...." auch "Automatisch alle X Stunden nach Aktualisierungen suchen" nicht auf "0" steht.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • Vielen Dank ich schaue mal in den Einstellungen nach und ändere wenn nötig die Update Einstellungen.
      Der Skin wurde automatisch bei der VTi 13.0 Installation über die VTI Backup-Einstellungen installiert, ich schaue mal in den Feed was da installiert ist.

      Mfg Andreas
    • Also bei mir war jetzt kein Crash mehr. Also liegt es nur an der Animation. Ist zwar Schade, aber da kann man ja darauf verzichten.
      STB + GNU = :-)
    • Hallo

      Eine Woche ohne Animation getestet, seit dem kein Crash mehr. Also liegt es an der Animation in Verbindung mit dem "Skin Vu HD Series by Maggy". Schade das langsame ausblenden der Infobar sah echt schick aus.
    • @Emiil
      Schon das aktuelle Update von gestern getestet?

      vuplus-support.org/wbb4/index.…ostID=1696031#post1696031
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
    • Habe ich installiert und teste gerade.