Kodi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Soweit ich es im VTIZero gesehen habe, scheint das Image eine Kodi Komponente zu haben. Allerdings kann ich es weder installieren, noch wiederherstellen oder löschen. Dachte ich mir, okay, egal, über Erweiterungen installieren und gut ist. Aber es installiert zwar die Kodi Erweiterung (die unheimlich alt zu sein scheint), aber zu finden ist nichts und aufrufen kann ich es auch nicht.
      Soweit ich das gesehen habe, hat BHI eine alte Version von Kodi inkludiert (17.0), aber kein Plan, wie weit es funktioniert., bin und war mit all meinen Receivern von VU+ immer beim VTI Image und möchte auch nicht wechseln.
    • Ich verstehe nicht, warum mein Post einfach ohne irgendwelche Kommentare von einen Moderator von Allgemeines Vu+Zero 4K hier hin verschoben wurde?

      Hier war eine spezielle Zero 4K Frage hinsichtlich der Unterstützung von Kodi im VTI Image und jetzt ist es in einem Unterteil des Forums versteckt, wo die meisten erstmal eine Grundanleitung brauchen, nur um zu verstehen was Kodi überhaupt ist...
      Vor allem, wie es die Forenbetreiber interessiert, weiß man auch, da Kodi hier immer noch als XBMC geführt wird, was seit August 2014 bereits nicht mehr der Fall ist.

      Super, so wird mir bestimmt (nicht) geholfen.
    • Hi,
      VU bietet z.Z. nur die "alte" 17.0 an deswegen ist es in BH drin und wird es vielleicht mal in VTi sein. Willst 17.6 schau dir OE-A-Images an. Willst Du wissen was Kodi ist schau bei kodi.tv nach.

      ciao
    • ChrnosClock schrieb:

      Ich verstehe nicht, warum mein Post einfach ohne irgendwelche Kommentare von einen Moderator von Allgemeines Vu+Zero 4K hier hin verschoben wurde?
      Du hast eine Frage zu Kodi gestellt und die gehört nunmal hierher.
      Mit der Zero 4K hat die Frage nichts zu tun, denn sie betrifft alle Vu-Boxen mit VTi gleichermaßen.

      Es ist nicht erforderlich und zeitlich auch nicht möglich, das Verschieben eines Threads in einen anderen Bereich jedes Mal zu kommentieren.
      Anders ist es, wenn Beiträge in einen anderen Thread verschoben werden. Dann gibt es von mir immer einen Kommentar im Thread und/oder eine PN an den Autor.
    • Gibt es Pläne die Kodi Version im Feed in nächster Zeit zu aktualisieren oder kann es sein dass Kodi komplett vom Feed verschwindet?