Kodi Mediaplayer Solo2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kodi Mediaplayer Solo2

      Hallo,

      Bilde ich mir das ein oder braucht man für Kodi einen zusätzlichen Mediaplayer der die Filme dann abspielt?
      Habe es zum laufen gebracht das Kodi auf mein NAS zugreift :)
      Doch einmal funktioniert der Film zum starten und anschl. bleibt der TV schwarz :cursing:

      Beim ersten start habe ich eine Meldung bekommen das XMBC nicht passt oder vorhanden ist. Habe mir dann den Mediaplayer installiert und wie gesagt dann läuft der Film oder dann wieder auch nicht.
      Gibt es eine alternative zu dem Mediaplayer?
      Oder bin ich da überhaupt falsch mit meiner Annahme? ?(

      Bitte um Hilfe Danke

      mfg
      Herbert
    • Das habe ich schon über VTI gemacht.... ich habe jetzt unter VTi XMBC deinstalliert habe ich in einem andere Thred gelesen udn Kodi auch deinstalliert.
      Danach Kodi wieder drauf und wenn ich jetzt einen FIlm auswähle kommt die Meldung XMBCMediplayer not Found!
      Anchl. habe ich den Mediplayer weder installiert aber leider bleibt nach der Auswahl der Datei der Bildschirm schwarz, wenn ich dann auf EXIT drücke sehe ich den Mediplayer und die von mir ausgewählte Datei....
    • Hi,
      hast Du auch die Antwort auf deine Frage gelesen? Du DARFST NICHT DIREKT AUS KODI AUF NFS ODER SMB zugreifen es muss alles über /root/media/network oder so laufen, d.h. Du musst dein NAS in Enigma2 mounten und diesen Mount dann in Kodi benutzen.

      ciao

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trial ()