Timeshift und andere Einblendungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Timeshift und andere Einblendungen

      Ich habe das Problem, daß ich seit Metrix HD keinen Skin mehr finde, in welchem die Anzeigen zu Timeshift, Zeitlupe und schnellem Vor/Rücklauf nicht störend in der Mitte des Bildes hängen.
      Gitb es die Möglichkeit die Statusleise nach oben oder unten zu verschiebN? Verwende im Moment IflatHD und bin ansonsten mit dem Skin sehr zufrieden.
    • Was mich interessiert, stört das außer mir sonst niemanden?
      Wenn ich zum Beispiele bei einem aufgezeichnetem Fußballspiel auf Zeitlupe gehe, ist genau in der Bildmitte (auf die ein Kameraman in der Regel fokusiert) die (total nutzlose) Einblendung der Zeitlupen-Geschwindigkeit.
      Ich benötige weder den Timeshift-Statusbalken noch die Statusanzeige, da ich im Normalfall weiss bzw. sehe was sich am Bildschirm tut.
      Aber vielen Dank für den Tip
      Ich werde es mal mit der Bitte um einen entsprechenden Skinpart versuchen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von heika63 ()

    • heika63 schrieb:

      Ich habe das Problem, daß ich seit Metrix HD keinen Skin mehr finde, in welchem die Anzeigen zu Timeshift, Zeitlupe und schnellem Vor/Rücklauf nicht störend in der Mitte des Bildes hängen.
      FluidNext macht genau was Du willst.
      61C0BFA5-0C68-4B8B-979B-7800FF1C7A86.jpeg
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
    • Danke für Eure Tips
      Werde mal Fluidnext probieren.