Servus und gleichzeitig auch ein herzliches Danke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Servus und gleichzeitig auch ein herzliches Danke

      Möchte allen Forumsteilnehmern und insbesonders den Vu+ Administratoren, dem Team und den Moderatoren kurz Servus sagen und mich gleich vorab bei allen für das Forum und das Vu+ Wiki herzlich bedanken.
      Tolle Leistung, die ihr da alle liefert!
      Ich bin quasi absoluter "Sat-Neuling" (komme aus dem "Kabel all inklusive") Bereich... <X
      Da ich noch in der finalen Hausbauphase und quasi beim Übersiedeln bin, muss ich mich nun parallel in KNX und nun auch LINUX / VU-Plus (VTi) einarbeiten - schau ma mal, ob ich mich als überzeugter / begeisteter und manchmal auch verzweifelter Autodidakt nicht übernehmen werde... :wall1:
      Zwei meiner besten Freunde sind bereits längere Zeit stolze Besitzer einer Duo² STP und haben mich relativ schnell von dem VU+ System überzeugt - gestern habe ich bereits eine Solo 4K bestellt und warte nun freudig darauf.
      Sat Schüssel mit Quattro LNB und Multiswitch ist bereits installiert und funktioniert. Jetzt werde ich noch einen Unicableswitch zwischenschalten und hoffe das mir das geplante Konzept mit dem FBC Tuner von der Solo 4K STP aufgeht. Ende nächster Woche wird noch das Glasfaserkabel installiert und dann bin ich auch wieder funkfrei online - dann geht es an das Eingemachte...
      Sollte ich dann noch ansprechbar sein, wäre das Projekt NAS zum Abschluss geplant.

      Sorry für das viele quaseln, eigentlich wollte ich nur kurz Servus und Danke sagen, aber der Vu+ Virus hat mich anscheinend gepackt...