Frage zu den Image Unterschieden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage zu den Image Unterschieden

      Hallo,
      ich komme aus der "echten" Dream Welt.

      Dort ist ja die Basis alles was von dreamboxupdate.com stammt
      Darauf aufsetzend bauen die einzelnen Teams Ihre Images mit:
      - entweder diversen Patches und Addons
      - nur mit Addons
      - nur mit minimalen Zusatzfunktionen

      Ich für meinen Teil nutze grundsätzlich nur die original DMM Images und passe an was ich brauche.
      Darauf zielt auch meine Frage:

      Was ist für die VU+ Duo die Basis?
      Ich tippe drauf (und habe es darum auch installiert) das was ich hier runterladen kann: vuplus.com (aktuell das 5.5)

      Demnach gibt es keine "experimental" Zweig für die VU+, der Tagesaktuell ist, korrekt? Falls doch, bitte um Hinweis.

      Ich persönlich finde es zwar grundsätzlich nicht wirklich OK, das ein Hersteller so dreist ist, sich das Betriebssystem eines anderen Herstellers "auszuborgen"
      und dann es noch nicht einmal für nötig hält, alle Spuren mit Klartextnamen zu verändern (da steht haufenweise "Dreambox" drin)
      aber egal, ich habe jetzt ja auch eine, und Wirtschaftspolitik ist nicht mein Ding.

      Außerdem hat es Dream im Bezug auf Hardware in der ersten Stunde ja genauso gemacht, also wie war das mit dem Glashaus ?

      DMM hat es ja nach wie vor nicht hinbekommen, einen HD Twin Receiver zu bauen, und ich nach der weitergabe meiner letzten 8k (meiner 6. übrigens) mal was neues haben wollte. :)

      So, das als Einleitung.
      Bitte um Infos, wie ich meinen Teil dazu beitragen kann, die Vu+ Duo besser zu machen, obwohl ich zugeben muß, das ich sie gestern um 12:00 per Post erhalten habe, und sie 20 Minuten später bereits einwandfreie Bilder geliefert hat.
      Um 14:00 hat si dann die ersten Timeraufnahmen (zwei gleichzeitig) gemacht, und war bereits mit allen Mods versehen...

      Keine Hardware Fehler, lustige Fernbedienungsprobleme, wird nicht warm, und das Hwardware Layout sieht auch noch ordentlich aus...
      is there a live without dreams ? I´m sure !!!