[Erledigt] Vu+ zero 4k hat probleme beim Booten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Vu+ zero 4k hat probleme beim Booten

    Servus miteinander,

    hab da ein problem. Immer wenn ich meine 4k zero neu starte bzw. komplett ausschalte und dann wieder einschalte bleibt sie immer
    beim vu+ logo hängen und kommt nicht weiter. Wenn ich die box neu flashe gehts wieder, sobald ich sie aber neu starte geliches problem.
    An was kann denn das liegen, hab mir die box erst vor 2-3 wochen neu gekauft :( ?
    danke schonmal im vorraus
  • Wie schaltest du die Box aus?
    Fährst du die Box herunter oder schaltest diese am Schalter aus?
    Hast du am USB etwas angesteckt.
    Ist die Box fertig eingerichtet mit allen updates?
    Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
    - - -
    Fragen ins Forum, dafür ist es da!
    KEIN SUPPORT PER PN!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ripasch ()

  • Hast du nach dem flashen die letzten Updates auf die Box gespielt.
    Mit der Fernbedienung die Tasten Blau Grün Grün, dann werden die Updates gestartet.
    Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
    - - -
    Fragen ins Forum, dafür ist es da!
    KEIN SUPPORT PER PN!
  • Hatte genau das gleiche! Hatte die Box sogar zur reparatur geschickt. Kam zurück mit 'Kein Fehler gefunden'. Direkt wieder am Fernseher angeschlossen und ..... nur die Dame in gelb.. So ein ......
    Habe dan ein andere HDMI Port am Fernseher versucht und die Box bootet... Ordnungsgemäss aus gemacht. Wieder am 'alten' HDMI Port und wieder nix....

    HDMI Kabel aus der Dose genommen und Bild! Muss also ein HDMI 1.4a Kabel sein...