wie muss ich eine 4 TB-HD installieren, was muss ich beachten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Solo4k-2017 schrieb:

      da hier wahrscheinlich solchen Hinweisen von Usern grundsätzlich nicht nachgegangen wird
      das hast du falsch verstanden,
      Hinweisen von unverschämten, dreisten Usern wie DIR wird hier nicht nachgegangen. Statt dessen schreiben wir hier Wikis für JEDEN außer dich!, und das Image entwickelt selbsttätig Bugs, die nur bei DIR auftreten.
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • @Solo4k-2017,

      niemand zwingt dich eine Unix-Box zu kaufen und zu nutzen. Für viele Verbraucher ist es sicher sinnvoll, sich einen Null-Acht-15-Zuspieler zu kaufen, ihn an zu schließen und mit den Einschränkungen der Hardware zu leben.
      Bei mir laufen 4 VU+ im Haus völlig störungsfrei dank der hervorragenden Arbeit der VTI-Moderatoren.
      Sollte sich mal eine kleine Störung im Getriebe auftun, wird mir im Forum schnell geholfen.
      Ich möchte den Komfort einer VU+ nicht mehr missen, mein Sky-Plus-Receiver fristet ein armseliges Dasein, manchmal bin ich am überlegen, ob ich ihn nicht zweitweise vom Strom nehmen soll -:).

      Ich empfehle dir eine TechniSat-Box, die ist völlig wartungsfrei, hat eine große Festplatte und du musst dich zukünftig nicht mehr mit Forumsmitgliedern streiten.

      Als ich 16 Jahre jung war habe ich auch gegen alles und jeden rebelliert, aber das ist lange her, inzwischen rege ich mich sehr viel seltener auf, ich muss ja auch aufpassen, jeder Herzinfarkt könnte tödlich sein <3
      Niemand ist perfekt !
    • @Solo4k-2017
      Ich bin jetzt fast 8 Jahre hier dabei, habe auch von Grund auf mit Sat und Enigma2 damals angefangen. Ohne aber dass man sich selbst einbringt und die Schuld zuerstmal bei sich selber sucht, wird das nichts mit dir und der gekauften Technik.

      Auch ist das kein Herstellerboard, wo man jedem Honig ums Maul schmieren muss. Hier kommt eben Gegenwind, wenn Sachen, die wirklich gut gemacht sind (z. B. unser Wiki) schlecht geredet werden, nur weil man von nichts eine Ahnung hat. Und dass du keine Ahnung hast, ist ja nicht schlimm, aber ändern kannst es nur du selbst, indem du Fragen stellst und nicht das System in Frage stellst.

      Wer in so kurzer Zeit wie du so oft aneckt, sollte über einen Neustart nachdenken. Ob nun mit oder ohne E2 bleibt dir überlassen.
      Mitdenken = Freude schenken
    • warum läßt du solche Versuche nicht einfach ???
      weil ich Rindvieh versuchen wollte, dir per PN still und leise etwas nahezubringen, was erziehungs-verantwortliche vermutlich versäumt oder bereits vergebens versucht haben :cursing:
      ============================================================================================