Kodi 17.6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi all

      Ich häng mich hier mal rein...

      Die ursprüngliche Thread-Frage wurde glaube ich noch gar nicht beantwortet. Die nach der advancedsettings.xml
      Hab hier eine zentrale Kodi DB auf einer Synology liegen. Funktioniert mit meiner Nvidia Shield TV ja wunderbar.

      Jetzt möchte ich, das meine Schlafzimmerbox mit Kodi auch auf diese zentral Kodi DB zugreift... das wird ja bekanntlich über die as.xml gesteuert.

      Ist das möglich oder nicht?

      Wenn nein, extrem schade... Wenn ja, wie? Normalerweise schmeisst man die as.xml ja in den Kodi-User-Ordner, der auch auf der Vu+ vorhanden wäre. Kann ich das dieselbe as.xml verwenden wie für Android-Systeme oder bräuchte die as.xml für Vu-Boxen noch zusätzliche oder sonstige abgeänderte Einträge? Ich greife über NFS auf Verzeichnisse auf der NAS zu.

      Zudem kommt ja momentan scheinbar auch bei allen die Aufforderung auf Python 1.7 zu aktualisieren beim Kodi-Start auf der VTI13.0.12.

      Danke und Grüsse

      JJ
      Box:
      Vu+ Ultimo 4k mit VTI 15.0.01 (Skin: Vu_HD_1080p Glass mit Skinparts von @ekremtt)
      Vu+ Uno 4k SE mit VTI 15.0.01 (Skin: Ai HD)

      Erweiterungen:
      enhancedmoviecenter, Cool TV Guide 7.7.0, Dreamplex, Multi Quickbutton, EPG Refresh