Transcoding Streaming mit OpenWebIf funktioniert nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So,
      also: Ich habe wohl tatsächlich die ganze Zeit schon transcoded übertragen, aber mit zu hoher Bitrate. Habe jetzt die Standardeinstellung halbiert auf 1000000 und nun läuft es ruckelfrai (natürlich mit etwas geringerer Bildqualität).

      Trotzdem kann ich nicht nachvollziehen wo im upload das Nadelöhr sitzt.

      Vielen Dank bis hierher!
    • Da du deinen Up- und Download kategorisch ausschliesst, bleibt evtl. noch das VPN deiner Fritzbox als Nadelöhr. Da ich keine besitze, habe ich auch keine Erfahrungen damit, mein Netgear bremst beim VPN nicht (zumindest nicht bei meiner VDSL 50-Verbindung)
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Hab mit der Fritzbox beim Transcoding mit 3mb (5mb Upload) kein Problem .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Ich habe bei meiner Solo 2 immer einen Tuner mit einem Stream Beleg, wie kann ich das Abschalten?
    • ruebstiel schrieb:

      immer einen Tuner mit einem Stream Beleg, wie kann ich das Abschalten?
      NICHT streamen :crazy1:
      Wo soll das Bild her kommen, wenn nicht von einem Tuner?
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Also, ich habe eine Solo2 mit 2 Antennenleitungen. Wenn ich eine Aufnahme Programmieren will kommt die Meldung das kein Tuner frei ist obwohl nur ein Sender belegt ist und keine Aufnahme läuft. Eigentlich müsste ja noch 1 Tuner frei sein.
    • Wenn die Tuner korrekt konfiguriert sind und keine zusätzliche Aufnahme oder Stream läuft.
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1: