Wiedergabezeichen (Dreieck) im Display

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wiedergabezeichen (Dreieck) im Display

      Ich habe, wenn ich meine Solo2 in Standby schalte, des öfteren noch das Wiedergabedreieck im Display, das erst verschwindet, wenn ich sie wieder anmache und den zuletzt wiedergegebenen Film aufrufe und die Wiedergabe beende. Meine Frage: schadet es irgendwie, wenn ich dies nicht tue und was bedeutet es überhaupt, dass im Display noch Wiedergabe angezeigt wird. Ist wahrscheinlich eine ziemlich irre Frage, aber es irritiert mich hält irgendwie. Das Wiedergabedreieck bleibt ja auch im Display, wenn sie im Standby ist.
      Gruß Oskar28
    • Ich gehe zurück ins EMC Menü, wahrscheinlich, während die Aufnahme noch läuft - verbunden ist die Solo mit keinem anderen Gerät über Netzwerk. Also, offensichtlich gehe ich während der Wiedergabe einfach, ohne die Wiedergabe zu beenden einfach ins Menü zum Suchen anderer Filme und vergesse, die Wiedergabe zu beenden, ist ja nur die Frage, ob das schädlich ist, oder vernachlässigt werden kann, auch wenn beim Standby im Display noch dasWiedergabezeichen steht, also, die Solo sich noch im Wiedergabemodus befindet, die Frage also, einfach vergessen, oder unbedingt anschalten und Wiedergabe beenden.
      Oskar28
      Nachtrag zu shadowride, das Dreieck ist grün, keine crashinfo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oskar28 ()

    • Oskar28 schrieb:

      Meine Frage: schadet es irgendwie, wenn ich dies nicht tue und was bedeutet es überhaupt,
      ...
      eine ziemlich irre Frage, aber es irritiert mich hält irgendwie.

      Ja, es macht einen, wenn man nicht weiss was es bedeutet, nur etwas "irre". :D
      Das geht anderen aber auch so.

      Siehe hier: Mini Dreieck im Display

      Die gute Nachricht:
      Bisher hat sich noch niemand gemeldet, bei dem es irgendwie schädlich war.