Ganz frisch :D

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ganz frisch :D

      Hey hab mir GERADE EBEN Meine erste VU+ Box zugelegt nachdem i h nun etwa 1.5 Jahre immer hin und her überlegt hab dann Mal wieder aus den Augen verloren (man kennt das ja wenn dann wieder was anderes reinflattert) aber nun endlich..

      am Samstag kommt meine Solo 4K :) bin schon mordsmäßig gespannt. Ich könnte mich -wie immer- auch jetzt 4 Tage lang nicht entscheiden was ich nun nehme.

      Zuerst wollte ich einfach die Duo2 da ich mich aber wieder länger nicht in dem Thema befasst habe, habe ich die 4K Modelle erst garnicht gekannt und mich dann da ein wenig schlaugelesen
      .da mir die Ultimo auch zu teuer war wurde es ein Ausfechten zwischen Solo 4K und Uno 4K SE..

      Meine Fragen: ich habe noch von meinen Schwiegereltern eine HD02-Karte..da ist kein Guthaben mehr drauf. Kann ich das jetzt wieder erneuern obwohl die schon gefühlte 4 Jahre lang rumliegt?(hab sie weiße aufgehoben weil ich wusste IRGENDWANN Brauch ich sie :D) und was kann ich damit dann anstellen? Also Guthaben aufladen und erst DANN sind die HD-Kanäle hell oder? Ich habe auch vor das VTi-Image aufzuspielen.. technisches Know-How dazu habe ich. :)

      Freue mich auf Anregungen :)