VU Ultimo lässt keine CCAM 2.14 Installation zu

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • VU Ultimo lässt keine CCAM 2.14 Installation zu

    Ich habe nachdem ich keinen Zugriff mehr per telnet oder FTP auf die Box hatte, diese neu mit VTI 11.02 geflasht.

    CCCAM 2.30 und 2.13 laufen aber leider nicht so wie ich das möchte. (Bildstörungen, Hänger...)

    CCCAM 2.14 soll die Lösung bringen.

    Habe die per USB Stick *.ipk versucht zu installieren, auch in das tmp Verzeichnis kopiert, in usr script.. - es wird leider nicht korrekt installiert auch nicht per script ausführen
    Ich dazu auch mehrer Versionen der 2.14 probiert aber keine Installation korrekt möglich.
    Ich bin 100% nach der Wiki vorgegangen und alle anderen Möglichkeiten.
    (wird zwar im VTI angezeigt aber funzt nicht - im VTI Softwaremanager nicht sichtbar die 2.14 nur die 2.30 und 2.13
    Auch manuelle *gz.tar probiert, zeigt zwar die Installation an aber 2.14 nicht aktivierbar
    In den Verzeichnissen auf der Box sehe ich allerdings alle *.sh Versionen 2.01 2.13 2.14 2.2 2.30 in den korrekten Verzeichnissen.

    Mein Latein ist glaube ich so langsam am Ende. Und ich hoffe, dass Ihr mir eventuell weiterhelfen könnt oder einen Link schicken, wo die Softwarepakete 100% funzen.

    Ich habe wirklich alles probiert, glaube ich ;(

    Help :/
  • keine Karte

    wegen den Bildstörungen wurde die Version 2.14 vorgeschlagen und diese möchte dann auch gerne mal probieren/installieren können
    (CCCAM 2.30 und 2.13 laufen aber leider nicht so wie ich das möchte. Bildstörungen, Hänger...)

    Benötige nur Support für Zwangsinstallation CCCAM 2.14