Suchlauf dauert viel zu Lange

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suchlauf dauert viel zu Lange

      Hi möchte was kritisieren,
      Ich hatte duo und bei der Satsuchlauf manche Satellit (Türksat 42°) dauerte ca. 45 Min. und 4 Satelliten ca. 2 Stunden.
      Bei der Duo2 hat sich auch nicht geändert und Suchlauf dauerte eine Ewigkeit.
      Mit Uno 4k SE habe ich gehofft, dass das Geschichte wäre, aber auch da hat sich nicht geändert.

      Wenn jedes mal bei leere Tansponder oder bei Transponder mit sehr schwache Signalen bleibt die Box ca. 40 - 60 Sekunden hängen.
      Selbst 40€ HD Receiver sind die Satelliten weniger als 10 Minuten durchsucht.
      Ist das Problem bei der Image-Machern nicht bekannt oder bei VU+ ?
    • Hallo !
      Du kannst Dir ggf. im Forum fertige Settings laden oder aber mit einer satellites.xml die Suche beschleunigen. Eine Forumsuche mit Link kann ich Dir aber vom Smartphone aus leider nicht bieten.
    • Ich danke dir, aber es geht nicht um fertige Setting oder um Feed Frequenzen aus zu Sortieren.
      Ich denke die Zeit bei solche Frequenzen viel zu hoch angesetzt sind.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: unnötiges (Komplett-)-Zitat entfernt

    • wie oft macht man den sateliten suchlauf ! Habe ich bis jetzt nur ein mal gemacht pro box.