Receiver startet nach eigenen Fehler nicht mehr!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Receiver startet nach eigenen Fehler nicht mehr!

      Hallo Leute, habe was dummes angestellt. Mein Receiver hat leider probleme gehabt viele Sender zu empfangen. Habe mich hier durchgelesen und hier stand ich sollte cable.xml einfügen anstelle von satellite.xml. Das habe ich gemacht und der Receiver startet jetzt immer wieder neu. Flashen fehlgeschlagen. Es wiederholt sich immer und immer wieder.


      Was kann ich jetzt denn machen?

      Bitte um Hilfe
    • Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass es an der bloßen Existenz der cables.xml liegt, Du kannst sie vermutlich aber trotz der Reboot-Schleife per FTP löschen.
      Wird ein Crashlog auf /hdd geschrieben?
      Wenn ja, dann bitte posten!
    • hier bist du übrigens besser aufgehoben, als mit einer Frage per Mail ;)

      Vlt. füllst du erstmal Dein Profil aus und verrätst, welche Box, welches Image, welcher Empfangsweg ....

      Rufst ja auch nicht beim Arzt an und fragst: "Ich fühl mich nicht - was hab ich ?" ;)

      Was hast DU ausser dem Austausch der Datei gemacht? Wenn Du per Satellit empfängst, sollte Dir selbst klar sein, daß die cable.xml Quatsch ist aber wie theos schon schreibt, sollte das nicht diese Folgen haben. Per FTP kannst das aber auch rückgängig machen.

      Neue aktuelle satellites.xml gibts auch auf gleichnamiger Seite.
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2