Worauf hab ich mich da eingelassen???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Worauf hab ich mich da eingelassen???

      Hallöchen in die Gruppe!

      Ich hab vor einiger Zeit mal in eine Whatsapp Gruppe mit meinen Kumpels gefragt, wer mir denn nen guten Sat-Receiver empfehlen kann.
      Ein Kumpel kam dann mit der VU+ Solo SE V2 ums Eck.

      Jetzt - erst NACH KAUF - habe ich festgestellt, dass da mit "anschließen und fertig" nix getan ist...
      Und große Ahnung von PCs, etc hab ich auch nicht. HURRA!!

      Ich lese mich also grad durchs Forum, weil ich MINDESTENS mal ne externe Festplatte zum aufnehmen und timeshiften anschließen will. Und das scheint ja ohne neues Image mal gar nicht zu gehen...

      Wenn ich also Hilfe brauche, werde ich LAUT schreien! ;)
      Jetzt schonmal DANKE im Vorfeld für jeden Support und schöne Grüße aus Korschenbroich!


      Alo
    • Willkommen im Club! :D
      "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
      A. Einstein

      Kein Support via E-Mail! No email support!
    • hier bekam schon jeder seine Kiste zum laufen und lieben. :welcome5:
    • Nur nicht gleich die Finte in's Korn werfen. Hier wird jedem gnadenlos solange geholfen, bis es läuft :D
      Am besten mal bei "Anfängerfragen und Notdienst" Deine Fragen stellen. Am besten so konkret wie möglich und gleich noch Dein Profil ausfüllen (links oben deinen Namen anklicken und auf Profil ausfüllen) und Deine Box und das Image ausfüllen. Und hier gibt es auch noch einiges zu lesen ;)
      Aber jetzt zuerst mal:

      :welcome7: