Unterkanäle Sky Bundesliga SD weg?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Schakal,habe es genau so gemacht wie Du geschrieben hast!Die Sender danach mit Dreamboxedit von der Box geladen bearbeitet und wieder zurück,nun hab ich geschaut der Buli 3 Sender geht immer noch nicht!
      Ich nehm die Sender vom Data und kopiere die gleich in die Favoritenliste liegt es vielleicht daran das es nicht funzt?

      Gruß sekfaj
    • Bei mir geht es auf allen Boxen auch mit älteren Images - gerade nochmal probiert!

      Sorry-da weiss ich auch nicht weiter

      p.s. Bei mir sind die BL - und Sportkanäle in SD garnicht in den FavoritenBouquets-trotzdem funktioniert die grüne Taste bei Sky BL1 und SkySport1 einwandfrei!
    • Geh doch bitte in Dreambox aud den betreffenden Sender rechts in Bouquet Details mit einem Doppelclick.
      dann ist der Sender links bei Kanäle markiert. Nun noch ein Doppelclick auf den Sender in der linken Hälfte (unter Kanäle).
      Dann geht ein Fenster auf. Dort in der rechten Hälfte des Fensters bei Kanaltyp bitte 1 eintragen (= TV). Bei Dir wird eine 0 (= Data) stehen.
      Dann speichern und wieder hoch schieben auf die Box und es sollte funktionieren. War zumindest bei mir so

      Gruß, Gschnoit
      Bildung ist etwas, was man ganz ohne Beeinträchtigung durch den Schulunterricht erwerben muss. (Mark Twain)

      VU+ Ultimo 4K, VU+ Solo 4K V 15.X.X; VU+ Duo², VU+ Ultimo - VTi, VU+ Duo - VTi V 11.X.X;
      SAT: Hotbird 13°, Astra 19,2°, Astra3 23,5°, Astra2 28,2°

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von gschnoit ()

    • @sekfaj,
      mach es dir nicht selbst so schwer.
      Lade dir die neusten Astra-Settings, da sind die Bulli Sd und Sport SD schon in der Favoriten-Liste schon drin.
      Entweder spielst du die Settings direkt auf deiner Box, oder exportierst die Bulli und ko mit DreamboxEdit auf deine Liste.

      Hier die Matze

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Petry1 ()

    • Hier mal meine Liste ,sieht aber so aus wie die von ditschi!

      Keine Ahnung warum es nicht geht,hab sogar schon ne neue xml geladen weil das nach dem Sendersuchlauf nix geworden ist!

      was halt komisch ist sky buli 2 geht und 5,6,9,10 sollten auch gehen da zeigt es mir sogar die picons an!bei 8,7,4,3 keine picons.

      habe eigentlich alles so gemacht wie ihr mir es beschrieben habt und trotzdem funzt es nicht!

      Box neu aufsetzen möchte ich eigentlich nicht wenn es nicht unbedingt sein muss!

      Gruß sekfaj

      Einige fragen sich bestimmt warum schaut der noch sd wenn es hd gibt ich hab noch einen uralten Premiere Vertrag und zahle fürs kpl.Paket unter 30 Euro!deswegen möchte ich eigentlich solange wie es geht das Paket behalten und nicht Hd dazu buchen weil ich dann automatisch in einen Sky Vertrag wechseln würde und dann wäre es teurer!
      Dateien
      • senderliste 2.PNG

        (25,37 kB, 8 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Wir haben ja noch 20 Minuten Zeit.
      Ich schicke Dir gleiche per PM meine Kanalliste.

      Erstelle Dir vor dem Einspielen der Sicherung mit der Backupsuite eine Sicherung Deiner bisherigen Kanalliste.
      Meine Datei mußt umbenennen von "....uno4kse......" auf "......duo2......".
      Sie gehört auf Deiner Box in das Verzeichnis /media/hdd/vti-backupsuite/.
      Dann solltest sie mit der Backupsuite - Rücksicherung einspielen können.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • Wozu Box neu aufsetzen, Settings werden mit einem Settings-Editor bearbeitet.
      Speicher mal deine Settings mit DreamboxEdit auf dein PC (Speichern unter).
      Dann lade dir die Matze Settings (Hier die Matze, aus post 24).
      Die zip entpacken, und dann mit DreamboxEdit öffenen.
      Da findest du in den Favoriten "Sky Bulli", das sind die SD.
      Sende die Settings auf deine Box, und teste, ob die Kanäle gehen, wenn nicht, kannste deine Liste wieder zurück zur Box senden.
    • lesumer schrieb:

      Ci Zuweisung da fehlen die Sender . War bei mir auch, jetzt läuft es
      Hallo,genau das war der Fehler bei mir,hatte von Ditschi die Liste probiert und es ging nicht dann bin ich irgendwie durch zufall mal auf die CI Zuweisung gegangenund siehe da es wurde wieder hell!

      danke für die Hilfe an alle!

      Gruß Sekfaj
    • Hallo,

      ich hab leider das gleiche Problem mit den SD Sendern - Sendersuchlauf neu gemacht, alte Daten entfernt - alles in DreamboxEdit geladen, Senderliste angepasst - SkyBuLi 2-10 schwarz.. Kann mir einer bitte für Idioten erklären was ich da falsch mache?
      Bei DreamboxEdit steht vor den Sendern "Data", so wie es oben schon einmal zur Sprache kam, wenn ich das per Rechtsklick auf "Als TV Kanal markieren" setze funktioniert es nicht.
    • Hast Du die Sky Karte im CI Modul?Wenn ja einfach die Sender wieder zuweisen dann gehts! War bei mir genau so!Einfach die Kanäle mit Dreamboxedit unter data in deine Favoritenliste spielen danach die Zuweisung machen beim Ci Modul und es läuft wieder!

      Gruß sekfaj
    • Menü-Einstellungen-Common-Interface-Zuweisung,dann auf bearbeiten und die Sender hinzufügen und fertig!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: unnötiges (Komplett-)-Zitat entfernt