Vu+ Ultimo 4K schaltet sich ein und direkt wieder aus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vu+ Ultimo 4K schaltet sich ein und direkt wieder aus

      Hallo liebes Forum,

      meine Vu+ Ultimo 4K schaltet sich seit kürzester Zeit einfach wieder aus, nachdem ich sie eingeschalten habe.

      Bedeutet konkret:
      Ich schalte die Ultimo 4K normal ein, der TV geht via HDMI-CEC mit an und bleibt auch an.
      Dann geht die Ultimo 4K allerdings wieder aus, erkennbar auch am Display - es wird erst hell (und zeigt weiterhin Datum + Uhrzeit an) und dunkelt sich dann wieder ab..

      Ich habe wissentlich nichts neues installiert oder an Einstellungen verändert.

      Anbei findet ihr einen Debug-Log, wo die Ultimo 4K erst kurz angeht und das oben beschrieben Verhalten auftritt.

      Nötige Informationen:

      Version: 2018-01-29-vti-master (e729409cb)
      Image: Release 13.0.2 (BUILD: 2016-12-23)

      Braucht ihr noch mehr Informationen?

      Danke schonmal und viele Grüße!
      Dateien
    • Hi ditschi1691,

      Autoshutdown habe ich gecheckt, das nutze ich gar nicht (ist komplett deaktiviert).

      Kannst du mir evtl. bitte genauer sagen, was ich unter welchen Menüpunkten checken soll?

      Ich danke dir...

      Grüße
    • Moin!

      hast du eventuell EPG Share installiert? Wenn ja, schau da mal in den Einstellungen was passieren soll, wenn der EPG heruntergeladen ist :)
    • Rooobaaat schrieb:

      Moin!

      hast du eventuell EPG Share installiert? Wenn ja, schau da mal in den Einstellungen was passieren soll, wenn der EPG heruntergeladen ist :)
      Hey,

      danke! Das werde ich mal prüfen und dann gucken, ob die Ultimo anbleibt...